[Erledigt] Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A

Diskutiere Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wer immer schon eine Dugena-Super oder Uhr mit Mikrorotor haben wollte, hier ist eine. Da ich nur eine Uhr mit Mikrorotor benötige, verkaufe ich...

Watcher48

Themenstarter
Wer immer schon eine Dugena-Super oder Uhr mit Mikrorotor haben wollte, hier ist eine.

Da ich nur eine Uhr mit Mikrorotor benötige, verkaufe ich meine Dugena-Super

Die Dugenas stammen ja aus den Jahren 1957 bis 1960. Daher sind entsprechende Altersspuren und Gebrauchsspuren wie beim Angebot unvermeidlich.

Hier ist das Zifferblatt noch ganz gut erhalten mit gleichmässiger Patinierung. Die Zeiger sind sehr gut. Die Krone ist noch griffig, aber die Vergoldung berieben.

Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren überwiegend an den Anstössen. Abrieb an den Spitzen und kleine Abplatzungen der Vergoldung.

Das Werk sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei.

Die Gehäusegrösse ist 35,1 mm ohne Krone. Der Bandanstoß 18 mm. Ein Band ist nicht dabei, aber Federstege.

Der Preis beträgt 79,00 EUR ink. Versand im DHL-Paket. Der Gesamtzustand der Uhr ist hier schon eingeflossen;-).

Ich Verkaufe von Privat und bin kein Händler. Daher Auschluß von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpg

Thema:

Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A

Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A - Ähnliche Themen

[Erledigt] DUGENA Super Automatic Edelstahlgehäuse Mircro Rotor: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
[Erledigt] Bifora - Automatik - Kaliber 111A - im Doppelpack: Ich wollte eine und plötzlich waren es drei! Daher dürfen 2 weiterziehen. Eine der Biforas ist in einem sehr guten Zustand (schwarzer Kreis in...
[Erledigt] Dugena Super mit Buren 1000A Mikrorotor: Hallo Einiges muss wieder gehen ;-) Heute meine : Dugena mit Buren 1000A Mikrorotor Guter altersbedingter Zustand ( ein paar flecken zb...
[Erledigt] Dugena Super Kal. 1000A Microrotor im Sammlerzustand: Schweren Herzens aber bei vollem Bewusstsein;-), biete ich meine Dugena-Super zum Kauf an. Sie befindet sich in einem super Zustand. Es gibt...
[Erledigt] Dugena Super - Mikrorotor Dugena 1000A: Ich möchte eine Dugena - Super mit dem Mikrorotorwerk 1000A anbieten. Die Dugena hat augenscheinlich schon ein sehr bewegtes Leben hinter sich und...
Oben