[Erledigt] Dugena Super Kal. 1010A 25 Jew.

Diskutiere Dugena Super Kal. 1010A 25 Jew. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich brauche Platz in den Boxen, daher kommt jetzt auch diese Dugena-Super ins Angebot. Der Gehäusedurchmesser beträgt ca. 35 mm. An den Anstössen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich brauche Platz in den Boxen, daher kommt jetzt auch diese Dugena-Super ins Angebot.

Der Gehäusedurchmesser beträgt ca. 35 mm. An den Anstössen ist Abrieb vorhanden. Die Krone ist neu. Plexi ebenfalls.

Die Zeiger sind sehr schön. Lediglich das Zifferblatt ist stark patiniert. Sieht in natura aber nicht so heftig aus wie auf den Fotos. Im Gegenteil, man kann dieser Patina schon fast wieder etwas angenehmes abnehmen.

Sonst ist soweit alles o.k. Die Dugena läuft gut, zieht auf und hält die Zeit im Vintagerahmen. Auch der Datumswechsel funktioniert einwandfrei. Hat sogar etwas wie eine Schnellschaltung von
23:55 auf 24:00 Uhr.

Das Echt-Straußband ist gebraucht, aber noch tragbar.

Der Preis: 89,00 EUR incl. Versand mit DHL im Paket. Überzeugende Angebote sind willkommen.

Wie immer: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage1.jpgImage4.jpgImage4a.jpgImage6.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist reserviert für einen Forianer.

Gruß

Hein

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Verkauft. Kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Super Kal. 1010A 25 Jew.

Dugena Super Kal. 1010A 25 Jew. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Super Kal. 1000A Microrotor im Sammlerzustand

[Erledigt] Dugena Super Kal. 1000A Microrotor im Sammlerzustand: Schweren Herzens aber bei vollem Bewusstsein;-), biete ich meine Dugena-Super zum Kauf an. Sie befindet sich in einem super Zustand. Es gibt...
  • [Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Microrotor Buren 1280

[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Microrotor Buren 1280: Hallo, verkaufe eine Dugena Super Automatic im Stahlgehäuse ( Durchmesser 33 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön mit leichten...
  • [Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320

[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Dugena super automatic 48841

Dugena super automatic 48841: Hallo, bin auch neu, aus Berlin, 56 J. alt. Im Nachlass meines Vaters befand sich u. a. eine alte Dugena ohne Datum. Mir fehlt noch das Werkzeug...