[Erledigt] Dugena Super Cal.1321 Mikrorotor

Diskutiere Dugena Super Cal.1321 Mikrorotor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschlossen auch diese frisch revisionierte Dugena Super zu verkaufen. Verbaut ist ein Dugena 1321 ( Buren 1321 ) in 30 steiniger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reloj

reloj

Themenstarter
Ich habe mich entschlossen auch diese frisch revisionierte Dugena Super zu verkaufen.
Verbaut ist ein Dugena 1321 ( Buren 1321 ) in 30 steiniger Ausführung
Gehäusedurchmesser 35mm ohne Krone

Folgendes wurde vom Uhrmacher gemacht.
- neue Feder für die Datumsverstellung
- neues Plexi
- neues Band.
- das Werk wurde gereinigt, geölt und reguliert.
- die Zeiger blieben Original.

Das Werk läuft natürlich sofort an und und hält sehr gut die Zeit.
Datumverstellung funktioniert natürlich auch wieder einwandfrei.
Die Vergoldung des Gehäuses ist noch sehr gut erhalten.
-- Fotos sind Teil der Beschreibung --

Folgende altersbedingte kleine Mängel sind zu erwähnen:
- am Gehäuse finden sich Spuren von unsachgemäßen Öffnungsversuchen
- am Rand des ZB sieht man etwas Lackabrieb, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf
- da der originale Werkhaltering fehlt, hat das Werk geringfügig Spiel ( merkt man beim Stellen der Zeiger)
dies hat aber keinerlei Auswirkung auf die Funktion der Uhr!

Das Werkfoto entstand vor der Revision, danach wurde die Uhr nicht mehr geöffnet.
Insgesamt eine sehr schön erhaltene Dugena Super die in den nächsten Jahren keine Folgekosten verursacht.
Somit sofort Einsatzbereit.

Die Kenner wissen, was eine Revision und die oben genannten Reparaturen für Kosten verursachen,
daher rufe ich für dieses Sammlerstück 255,-€ inklusive DHL Paketversand auf

DSCF9503.JPGDSCF9502.JPGDSCF9508.JPGDSC00131.jpg

reloj

reloj

Themenstarter
Hier gehts einmalig runter auf 225,-€ inklusive DHL Paketversand.

reloj

reloj

Themenstarter
absolute Schmerzgrenze 200,-€ inklusive DHL Paketversand.

reloj

reloj

Themenstarter
Da kein Interesse besteht, bleibt sie und hier kann zu.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Super Cal.1321 Mikrorotor

Dugena Super Cal.1321 Mikrorotor - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Microrotor Buren 1280

[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Microrotor Buren 1280: Hallo, verkaufe eine Dugena Super Automatic im Stahlgehäuse ( Durchmesser 33 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön mit leichten...
  • [Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320

[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Dugena super automatic 48841

Dugena super automatic 48841: Hallo, bin auch neu, aus Berlin, 56 J. alt. Im Nachlass meines Vaters befand sich u. a. eine alte Dugena ohne Datum. Mir fehlt noch das Werkzeug...
  • [Erledigt] Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A

[Erledigt] Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A: Wer immer schon eine Dugena-Super oder Uhr mit Mikrorotor haben wollte, hier ist eine. Da ich nur eine Uhr mit Mikrorotor benötige, verkaufe ich...