[Erledigt] Dugena Super Automatik, Mikrorotor

Diskutiere Dugena Super Automatik, Mikrorotor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht meine Dugena Super...

Vintagemacke

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran.
Zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatik mit Buren-Mikrorotorwerk! - alles original und unverbastelt!

Das Herstellungsjahr schätze ich auf ca. 1965. Die Dugena befindet sich in für ihr hohes Alter in tollem Zustand. Das Glas ist top, nur minimalster Goldabrieb direkt am Übergang zum Gehäuseboden, beim Tragen nicht ersichtlich.
Das Mikrorotorwerk von Buren, hier in der Variante DUGENA 1000A hält die Zeit für eine >60 Jahre alte Uhr hervorragend mit nur wenigen Sekunden Abweichung! Es läuft bei Bewegung sofort an, der Handaufzug geht butterweich.
Ich habe die Uhr sehr selten und vorsichtig getragen, die meiste Zeit lag sie in der Box und wartete auf ihren Termin zur Revi. Leider ist die Warteliste dafür aber recht lang und sie hat es bisher noch nicht auf die Pole Position geschafft :oops:

Maße 34 x 40 x 8 mm (inklusive Plexi!!), Bandanstoß 18 mm
Die Uhr kommt wie abgebildet an einem neuwertigen braunen Lederband mit farblich hervorragend passender Schließe.

Für diesen eleganten Vintageklassiker möchte ich 190 EUR zuzüglich Versand. Zahlung bitte per PayPal F&F oder Überweisung. Referenzen meiner Verkäufe findet Ihr im "User bewerten User"-Faden.

Hier noch die notwendigen Hinweise:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr und handle ausdrücklich als Privatanbieter.

P1050602.JPG
P1050609.JPG
P1050610.JPG
P1050607.JPG
P1050606.JPG
P1050611.JPG

Anhänge

• P1050608.JPG
    P1050608.JPG
    389 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Dugena Super Automatik, Mikrorotor

Dugena Super Automatik, Mikrorotor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Tropica Handaufzug, 60er Jahre: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht ein Uhrenklassiker...
[Erledigt] Certina DS 1 Automatik, 60er Jahre: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht ein Uhrenklassiker -...
[Erledigt] TechnoMarine Manta neu für Bastler: Angeboten wird ein TechnoMarine Manta in einer schönen Version. Das Zifferblatt (und natürlich der Ausstellungsboden) dieser Uhr bietet einen...
[Erledigt] DUGENA Super Datum Microrotor 1321 in Edelstahl: Hallo, zum Verkauf steht eine Dugena Super Automatik mit Microrotor Kaliber Buren 1321 in der seltenen Edelstahlausführung. Die Uhr stammt aus...
[Erledigt] DUGENA Super Datum mit Microrotor Buren 1010A 33 Jewels: Hallo, zum Verkauf steht eine Dugena Super Automatik mit Microrotor Kaliber Buren 1010 A , 33 Jewels. Die Uhr stammt aus dem Jahr 1965 und ist in...
Oben