[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt

Diskutiere Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine Frau sagt ich habe zu viele Baustellen – und sie hat recht! Daher kommt hier meine erst frisch erstandene Dugena Super Automatic...

Bob Falfa

Themenstarter
Hallo,

meine Frau sagt ich habe zu viele Baustellen – und sie hat recht!
Daher kommt hier meine erst frisch erstandene Dugena Super Automatic zum Verkauf.

Die Daten:

Gehäuse:
  • 20 Micron vergoldetes Gehäuse mit Gebrauchsspuren
  • 34 mm Millimeter Breite ohne Krone
  • 18 mm Bandanstoß
  • Plexi (da könnte/müsste ein flacheres drauf)

Werk:

• Dugena 1000 aka Buren 1000
  • Automatic mit Microrotor
  • Datum (schaltet)
  • läuft nicht
  • beim Aufziehen per Krone rotieren die Zeiger
  • Service notwendig

Zifferblatt und Zeiger:

• Zifferblatt mit abgefahrener Tapetenstruktur, verschmutzt (auf den Bildern sieht es schlimmer aus als in echt. Die Struktur überfordert die Smartphone-Kamera)
  • goldfarbene Dauphine-Zeiger
  • der Sekundenzeiger wird lose mitgeliefert. Ich hätte ihn ja wieder draufgemacht, aber irgendwie ist da nix zum Befestigen.

Zustand und sonstiges:

Ich bitte darum den Zustand selbst den ungeschönten Makro-Bildern zu entnehmen, da jeder andere Vorstellungen von gut, schlecht, verranzt oder Patina hat. Auf den nachfolgenden Bildern sieht es schlimmer aus, als in Realität.

Ich habe mir 75 Euro inklusive Paketversand innerhalb Deutschlands vorgestellt. Wenn man bedenkt, dass die geschminkten Krücken in der Bucht grundsätzlich für dreistellig weggehen und eigentlich auch eine Revision benötigen, sollte das passen.

Die Bilder:

IMG_20171203_170838.jpg

IMG_20171203_172112.jpg

IMG_20171203_151555.jpg

IMG_20171203_151409.jpg

IMG_20171203_151355.jpg

IMG_20171203_151348.jpg

IMG_20171203_151340.jpg

IMG_20171203_151512.jpg

IMG_20171203_151422.jpg

Das Übliche zum Schluss: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch und so weiter.

Bob Falfa

Themenstarter
Wer braucht noch was zu Basteln zwischen den Jahren?

Jetzt für 65 Euro zu genannten Konditionen.

Thema:

Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt

Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] DUGENA Super Automatic Edelstahlgehäuse Mircro Rotor: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
[Erledigt] Dugena Super Automatic Edelstahl Microrotor Buren 1280: Hallo, verkaufe eine Dugena Super Automatic im Stahlgehäuse ( Durchmesser 33 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön mit leichten...
[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina Dresser aus 1962 DEFEKT Vintage: Nachdem mich die Lockdown Depression zu einigen unüberlegten Neuanschaffungen bewegt hat, müssen einige wenig bis gar nicht getragene Stücke die...
[Erledigt] Dugena Monza Automatik: Hallo zusammen, da meine Sammlung etwas kleiner werden soll, biete ich hier folgende Uhr zum Verkauf an: Dugena Monza Automatik Das Gehäuse...
Oben