[Erledigt] DUGENA Super Automatic mit Buren 1320 Micro-Rotor

Diskutiere DUGENA Super Automatic mit Buren 1320 Micro-Rotor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, ich verkaufe eine Dugena Super Automatic Herrenarmbanduhr mit Buren Kaliber 1320. Die Uhr ist in einem optisch - dem Alter...
  • DUGENA Super Automatic mit Buren 1320 Micro-Rotor Beitrag #1
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich verkaufe eine Dugena Super Automatic Herrenarmbanduhr mit Buren Kaliber 1320. Die Uhr ist in einem optisch - dem Alter entsprechenden - gutem Zustand. Das Buren Kaliber läuft bei Bewegung sofort an, bleibt allerdings nach kurzer Zeit wieder stehen. Ich verkaufe die Uhr daher als defekt.

Gehäuse : 34 mm Durchmesser, goldfarben, mit Edelstahl-Deckel. Glas, silberfarbenes Zifferblatt und Zeiger sind kratzerfrei und ohne Verfärbungen.

Preis: 60 Euro exkl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• IMG_20221110_090447.jpg
    IMG_20221110_090447.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20221110_090559 - Kopie.jpg
    IMG_20221110_090559 - Kopie.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 34
  • Dugena Buren 1320.jpg
    Dugena Buren 1320.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 35
Thema:

DUGENA Super Automatic mit Buren 1320 Micro-Rotor

DUGENA Super Automatic mit Buren 1320 Micro-Rotor - Ähnliche Themen

[Erledigt] LACO Vintage NOS zum Zusammenbau: Liebe Forianer, ich verkaufe eine LACO Vintage Herrenarmbanduhr zum Selbstzusammenbau, bestehend aus Gehäuse goldfarben mit Glas...
[Verkauf]

Dugena Tropica

[Verkauf] Dugena Tropica: Kaliber ETA bzw. Dugena 3334 Muss mich verlassen. Funktioniert bestens. Neues Lederband. Momentan bekomme ich den Deckel nicht zu. 70 Euro hätte...
[Erledigt] Bulova Super Seville: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Bulova Super Seville Swiss Made Automatikuhr. Ich verkaufe als Privatanbieter ohne gewerbliche Absicht...
[Erledigt] Dugena Vintage Alarm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Vintage Alarm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Heuer Automatic, Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine abgebildete Heuer Automatic Damenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben