[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320

Diskutiere Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
P

ProfMattes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
Herstellungsjahr: 1962-1967

Lieferumfang:
wie auf den Bildern zu sehen....
Uhr mit Armband Citizen Leder grau/schwarz Titan Schließe)

Preis:
VHB 285 Euro

Versandkosten DHL versichert 5,99
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
  • Buren Microrotor, Kaliberprägung „1320“, Werknummerprägung auf dem Gehäuse,
  • Ausführung mit 30 Lagersteinen
  • diagonal von Ecke zu Ecke: ca. 38,7mm
  • Breite: ca.33,4mm (ohne Krone gemessen)

Beschreibung der Uhr:
Wirklich gut erhaltene Dugena Super im eckigen Edelstahlgehäuse (sehr selten) und mit
Microrotor (30 Jewels).
Das super flache Automatikwerk mit 30 Steinen und Microrotor läuft sofort an, wenn man die Uhr etwas bewegt.
Das Ziffernblatt (silberfarben mit feiner Leinenstruktur und aufgesetzten Indexen) und das Zeigerspiel (ebenfalls silberfarben) scheinen mir wirklich gut erhalten zu sein. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und weist nur geringe Tragespuren an der Vorderseite auf.
Es ist noch die originale, signierte Dugena Krone verbaut.
Bitte unbedingt die Bilder beachten, da diese Hauptbestandteil der Beschreibung sind.
Ebenso wurde ein neues Glas (Markenhersteller: Sternkreuz) montiert.

Mikro-Rotor, doppelt steingelagert, da 30 Steine
zwei Exzenter-Reglagen für Gang- und Abfall-Feinstellung
Automatic-Aufzug mit zwischen zwei großen Steinen gleitendem Drehrichtungswechsler
Werkdurchmesser: 12 ½''' = 28,5 mm
Werkhöhe: 2,85mm
Sekunde: Zentral

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Profmattes

Forum1.JPG

Forum2.JPG

Forum3.JPG

Forum4.JPG

Forum5.JPG

P

ProfMattes

Themenstarter
Und Hoch damit
Neuer Preis !

235,00 Euro all Incl....!

Thema:

Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320

Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320 - Ähnliche Themen

• Dugena super automatic 48841

Dugena super automatic 48841: Hallo, bin auch neu, aus Berlin, 56 J. alt. Im Nachlass meines Vaters befand sich u. a. eine alte Dugena ohne Datum. Mir fehlt noch das Werkzeug...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren

[Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren: Liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem hochgewölbte Plexiglas (Durchmesser: 310) für eine Dugena Super Automatik mit dem Buren...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt: Hallo, meine Frau sagt ich habe zu viele Baustellen – und sie hat recht! Daher kommt hier meine erst frisch erstandene Dugena Super Automatic...
  • [Erledigt] Stellwelle Dugena Super Automatic Kaliber 1010A bzw Buren 1001 Microtor

[Erledigt] Stellwelle Dugena Super Automatic Kaliber 1010A bzw Buren 1001 Microtor: Liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Stellwelle für ein Dugena 1010A (Buren 1001) Microtorwerk. Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße Christian