Dugena super automatic 48841

Diskutiere Dugena super automatic 48841 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin auch neu, aus Berlin, 56 J. alt. Im Nachlass meines Vaters befand sich u. a. eine alte Dugena ohne Datum. Mir fehlt noch das Werkzeug...

Gibt es Infos zur Uhr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiniRotator

MiniRotator

Themenstarter
Hallo, bin auch neu, aus Berlin, 56 J. alt. Im Nachlass meines Vaters befand sich
u. a. eine alte Dugena ohne Datum.
Mir fehlt noch das Werkzeug zum Öffnen des Deckels. Die Buren-Nr. kann ich nicht nennen.
Welche Informationen gibt es zur Uhr?
Grüße Axel

Anhänge

MROH

MROH

Forenleitung
Bitte unbedingt die Forenregeln lesen. Wertanfragen sind im Uhrforum nicht erwünscht. Das gilt auch für Umfragen, auch wenn das mal ein neuer Ansatz ist.

An dieser Stelle ist der Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena super automatic 48841

Dugena super automatic 48841 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320

[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren

[Suche] Plexiglas für Dugena Super Automatic Buren: Liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem hochgewölbte Plexiglas (Durchmesser: 310) für eine Dugena Super Automatik mit dem Buren...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Buren Microrotor defekt: Hallo, meine Frau sagt ich habe zu viele Baustellen – und sie hat recht! Daher kommt hier meine erst frisch erstandene Dugena Super Automatic...
  • [Erledigt] Stellwelle Dugena Super Automatic Kaliber 1010A bzw Buren 1001 Microtor

[Erledigt] Stellwelle Dugena Super Automatic Kaliber 1010A bzw Buren 1001 Microtor: Liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Stellwelle für ein Dugena 1010A (Buren 1001) Microtorwerk. Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße Christian