[Erledigt] Dugena Super 1321 [Buren 1321] Mikrorotor

Diskutiere Dugena Super 1321 [Buren 1321] Mikrorotor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ebenfalls mangels Tragezeit kommt diese Dugena Super mit Werk Dugena bzw Buren 1321 Mikrorotor in 30 steiniger Ausführung zum Verkauf. Das Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reloj

Themenstarter
Ebenfalls mangels Tragezeit kommt diese Dugena Super mit Werk Dugena bzw Buren 1321 Mikrorotor in 30 steiniger Ausführung zum Verkauf.

Das Werk läuft gut und das Datum schaltet.
Die Uhr kam vor einigen Jahren mit defekter Datumsschaltung.
Diese wurde von meinem Uhrmacher repariert und das Werk gereinigt.
Allerdings fehlt der passende Werkhaltering, daher hat das Uhrwerk etwas Luft zum Gehäuse und wackelt beim Stellen der Uhrzeit.
Der Funktionalität tut das keinen Abbruch und beim Tragen wackelt nix.
Das Gehäuse ist noch schön erhalten.
Zifferblatt hat am Rand leider Abriebspuren bzw Abplatzungen im Lack wie bei fast allen Dugena Super.
Die Uhr kommt am ungetragenem, bordeauxfarbenen Lederband wie auf dem letzten Bild zu sehen.

Preis aufgrund vorher genannter Mängel glatte 100,-€ zuzüglich gewünschtem Versand.

DSCF9503.JPG
DSCF9502.JPG
DSCF9500.JPG
DSC00131.jpg
DSC00133.jpg
DSCF0402.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Super 1321 [Buren 1321] Mikrorotor

Dugena Super 1321 [Buren 1321] Mikrorotor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Super Automatik, Mikrorotor: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal sind ein paar Vintage-Schätzchen dran. Zum Verkauf steht meine Dugena Super...
[Erledigt] Buren Super Slender Automatic, Edelstahl, Mikrorotor: Liebe Vintage Freunde, rein privat ohne gewerbliches Interesse möchte ich diese sehr gut erhaltene Edelstahluhr weiterziehen lassen. Vor einem...
[Erledigt] DUGENA Super Datum Microrotor 1321 in Edelstahl: Hallo, zum Verkauf steht eine Dugena Super Automatik mit Microrotor Kaliber Buren 1321 in der seltenen Edelstahlausführung. Die Uhr stammt aus...
[Erledigt] Dugena - Super - Mikrorotor - Dugena 1000A: Wer immer schon eine Dugena-Super oder Uhr mit Mikrorotor haben wollte, hier ist eine. Da ich nur eine Uhr mit Mikrorotor benötige, verkaufe ich...
[Verkauf] Dugena Super Automatic Edelstahl Buren 1320: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Super Automatic eckig, Edelstahlgehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben