[Erledigt] Dugena Sport Nautica Quarz Diver 43mm

Diskutiere Dugena Sport Nautica Quarz Diver 43mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Dugena Sport Nautica Quarz Taucheruhr - neu ungetragen. Gekauft im Feb. 2013 bei taucheruhren.de damit hat die Uhr noch 23 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Dugena Sport Nautica Quarz Taucheruhr - neu ungetragen. Gekauft im Feb. 2013 bei taucheruhren.de damit hat die Uhr noch 23 Monate Grarantie. Wollte Sie für ein Modding Projekt, das klappt leider nicht deshalb verkaufe ich Sie. Der idiale Daily Rocker, das Natoband ist neu. Die Uhr kommt mit Rechung, Box und 22mm Natoband, das original Kautschband hatte ich nicht erworben. Die Lünette und Krone habe ich mit Silikonfett geschmiert - Beides läuft jetzt sehr geschmeidig, hier wurde ab Werk sehr gespart. Der Händler beschreibt die Uhr so:
• präzises Quarzuhrwerk • Wochentag- /Datumsanzeige (Day Date) mit Schnellkorrektur • lumineszierende Zeiger und Indizes • massives Edelstahlgehäuse • einseitig drehbare Lünette mit Minuterie • verschraubte Krone mit Flankenschutz • stoßgesicherte Unruhwelle • verschraubter Gehäuseboden • Kunststoffarmband mit Edelstahl-Dornschließe und Logo • gehärtetes 4(!) mm starkes Mineralglas • Wasserdicht: geprüft bis 200 Meter / 20 ATM

Preis 65 € inkl. versichertem Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichtkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Sport Nautica Quarz Diver 43mm

Dugena Sport Nautica Quarz Diver 43mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DUGENA Sport Nautica Herrenuhr 4167821

[Erledigt] DUGENA Sport Nautica Herrenuhr 4167821: Nur Verkauf, kein Tausch Verkaufe DUGENA SPORT NAUTICA Herrenuhr 4167821 Artikelbeschreibung: • Massives Edelstahlgehäuse mit Kronenschutz...
  • DUGENA SPORT NAUTICA 4167791 Automatikuhr(Leuchtkeks)

DUGENA SPORT NAUTICA 4167791 Automatikuhr(Leuchtkeks): Hallo Uhrenfreunde!:-) Ich bin 13 Jahre alt und vor kurzem hat mein Vater mich auf den Uhrengeschmack gebracht.:super: Da er selber großer Fan...
  • [Erledigt] Dugena Sport Diver

[Erledigt] Dugena Sport Diver: Dugena Sport Diver. Die Uhr läuft hervorragend und weicht nur wenige Sekunden ab pro Tag. Durchmesser ohne Krone 36,5mm. Die Ziffern und Minuterie...
  • [Erledigt] Dugena Sport Vintage Diver

[Erledigt] Dugena Sport Vintage Diver: Aus meiner Sammlung gebe ich diesen netten Diver ab. Er hat Gebrauchsspuren, ist aber noch sehr nett anzusehen. Siehe Bilder. Lume leuchtet noch...