[Erledigt] DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband

Diskutiere DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dugena Sea Tech Biete hier eine Dugena Sea Tech200m Diver Automatikmit Edelstahlarmband an. Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand...
I.Viking

I.Viking

Themenstarter
Dugena Sea Tech

Biete hier eine
Dugena Sea Tech200m Diver Automatikmit Edelstahlarmband an. Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Ein paar kleine Swirls und Spuren vom Bandwechsel sind zu erkennen, nichts Gravierendes. Sie kommt in der OVP mit Kautschuk Reserveband und Dugena Schließe, einem Erweiterungsglied, Hangtag und einem kleinen Bandwechselwerkzeug.

Hier noch einige Daten

Werk: Miyota Automatik mit Handaufzug
Material: Stainless Steel 316L
Glas: Saphir

Schwarzes Ziffernblatt
WR: 200M laut Hersteller

Durchmesser 44mm ohne Krone und Kronenschutz
Höhe: 14mm
Länge: 51mm
Anstoßbreite: 22mm

Gewicht inkl. Band: 166g

Preis: 115,-- € inkl. Versand in Deutschland. Zahlung per Paypal F&F.

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband

DUGENA SEA TECH WR 200 Automatik Diver mit „Jubilee“ Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Sea Tech Chronograph 200, MIYOTA OS-20

[Erledigt] Dugena Sea Tech Chronograph 200, MIYOTA OS-20: Hallo Leute, Biete hier eine Dugena Sea Tech Chronograph 200 ( MIYOTA OS-20 ). Der Vorbesitzer hat sie gerne und oft getragen das sieht man Ihr...
  • Dugena Sea Tech 100 - Diver Chrono 1875450

Dugena Sea Tech 100 - Diver Chrono 1875450: Gekauft im November 2000, ca. 4 Jahre im Alltag (mit einem Batteriewechsel) getragen und dann in eine Schublade gelegt. Vor ein paar Wochen habe...
  • [Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik

[Erledigt] Dugena Diver ( Sea Tech) WR 200 Wie Neu,Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen Automatik Dugena Diver,mit Miyota 8215 Werk, mit Handaufzug,Wochentag/Datum, 20...
  • [Verkauf] Dugena Sea Tech 100 Quarz

[Verkauf] Dugena Sea Tech 100 Quarz: Hallo, ich muss meine Sammlung verkleinern, da neue Projekte im Anmarsch sind. Dugena Sea Tech 100 Quarz Sehr guter Zustand...