[Verkauf] Dugena Scheibenuhr

Diskutiere Dugena Scheibenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine seltene Dugena Vintage Scheibenuhr Die Uhr läuft sofort an und läuft am Tag mit +20 Sek ggf. Revi mal eforderlich...

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine seltene Dugena Vintage Scheibenuhr

Die Uhr läuft sofort an und läuft am Tag mit +20 Sek
ggf. Revi mal eforderlich

Die Uhr wurde gerne getragen - siehe Bilder.

Maße: ca. 38 mm Durchmesser ohne Krone
Höhe: ca. 12,3 mm

Passt bis auf Armumfang 18 cm

Wie gesagt es handelt sich hier um eine VINTAGE Uhr ;)

Mein Preis: feste 149,- € inkl. DHL Paket.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. KEIN Tausch !

Anhänge

• IMG_3549.JPG
    IMG_3549.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_3548.JPG
    IMG_3548.JPG
    239,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3547.JPG
    IMG_3547.JPG
    285,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3546.JPG
    IMG_3546.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 93

WatchKollege

Themenstarter
Einmaliger Push: 99,- € zzgl. Versand

Thema:

Dugena Scheibenuhr

Dugena Scheibenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Digital Scheibenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Lucerne Scheibenuhr NOS: Zum Verkauf steht eine echte Rarität! Die Lucerne Scheibenuhr ist in absolut NOS Zustand. Gehäuse, Glas und Zifferblatt sind perfekt! Keine...
[Erledigt] Lucerne Worldtimer NOS: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Lucerne Worldtimer mit Handaufzug. Die Uhr ist im NOS Zustand!!! Gehäuse, Glas, Lünette und Armband sind...
[Erledigt] Lucerne Scheibenuhr NOS Vintage: Zum Verkauf steht eine echte Rarität! Die Lucerne Scheibenuhr ist in absolut NOS Zustand. Gehäuse, Glas und Zifferblatt sind perfekt! Keine...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
Oben