[Erledigt] Dugena Safety Werk 980 (Bifora 130)

Diskutiere Dugena Safety Werk 980 (Bifora 130) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Nächste, die mangels Tragezeit gehen darf ist diese schöne Dugena Safety mit Werk Dugena 980. Dabei handelt es sich um das 13''' Bifora 130...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reloj

reloj

Themenstarter
Die Nächste, die mangels Tragezeit gehen darf ist diese schöne Dugena Safety mit Werk Dugena 980.
Dabei handelt es sich um das 13''' Bifora 130.

Sehr schöner Zustand, Werk läuft.

Kommt am dunkelbraunem Lederband.

Preisvorstellung, schnelle 59,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)als Einschreiben im gepolsterten Umschlag.

DSCF1079.JPGDSCF1086.JPGDSCF1085.JPGDSCF1083.JPGDSCF1082.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Safety Werk 980 (Bifora 130)

Dugena Safety Werk 980 (Bifora 130) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DUGENA Dessau Carrée 7000140 (2014) aus privater Hand (Erstbesitz)

[Erledigt] DUGENA Dessau Carrée 7000140 (2014) aus privater Hand (Erstbesitz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DUGENA Dessau Carrée 7000140. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung...
  • Dugena Safety Werk 980 (Bifora 130)

Dugena Safety Werk 980 (Bifora 130): Hallo Experten, ich habe in der Bucht eine wunderschöne Dugena Safety erstanden. Diese hat das Dugena Werk 980 (=Bifora 130) verbaut. Ich habe mir...
  • [Erledigt] Dugena safety Calendar Vintage

[Erledigt] Dugena safety Calendar Vintage: Hallo zusammen, ich biete hier eine alte Dugena safety CALENDAR (Handaufzug) an. Habe Krone und Glas ersetzen lassen. Das Zifferblatt hat...
  • Kellerfund: 1. Dugena Safety mit Kaliber Bifora 130

Kellerfund: 1. Dugena Safety mit Kaliber Bifora 130: Vor einigen Wochen kam eine Dame in den Laden eines befreundeten Uhrmachers, die beim Aufräumen im Keller vier Uhren gefunden hatte, die sie...
  • [Verkauf] Alte Dugena Safety sehr schöner Zustand

[Verkauf] Alte Dugena Safety sehr schöner Zustand: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung heute eine alte Dugena Safety Automatic. 17 Jewels,Antichoc. Die Uhr wird wohl aus den 60igern sein...