[Erledigt] Dugena radiocontrolled Funkuhr

Diskutiere Dugena radiocontrolled Funkuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer biete ich hier meine DUGENA Funkuhr im guten, getragenen Zustand an. Die Uhr wurde getragen und hat...

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

als privater Verkäufer biete ich hier meine DUGENA Funkuhr im guten, getragenen Zustand an.

Die Uhr wurde getragen und hat eher geringere Trage-Spuren.

Das Mineralglas hat ein paar Spuren, die ich nur bei genauer Betrachtung erkennen kann.

Sie ist bis zu einem AU von 19,5 cm tragbar.

Die Daten:
  • Modell-Nr.: W615.56.8000
  • Uhrwerk: Quarzwerk
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Edelstahlband
  • Durchmesser: 40,4 mm
  • Höhe: 11 mm
  • Mineralglas
  • Ziffernblatt: schwarz
  • Wasserdicht bis 5 bar, nicht getestet
Die Uhr kommt ohne Box und ohne Papiere.

Für diese noch gut erhaltene Alltagsuhr hätte ich gerne 55 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Dies ist ein Privatverkauf!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC05496.jpgDSC05497.jpgDSC05499.jpgDSC05500.jpgDSC05501.jpgDSC05502.jpgDSC05504.jpg

Thema:

Dugena radiocontrolled Funkuhr

Dugena radiocontrolled Funkuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Blue Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Blue Camouflage. Dieses Band habe ich...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD. Dieses Band...
[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Orange Yellow Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Orange Yellow Camouflage. Dieses Band...
[Erledigt] 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow. Dieses Band habe...
Oben