[Verkauf] Dugena Racingchronograph vintage Handaufzug Valjoux 7733

Diskutiere Dugena Racingchronograph vintage Handaufzug Valjoux 7733 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Ref "2520" Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Savethetrees

Savethetrees

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dugena Ref "2520" Chronograph

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

Die Uhr ist:

aus den 70er Jahren. Sie wurde 2017 revisioniert, daher funktioniert alles vorzüglich. Chrono nullt perfekt. Die nahezu 50 Jahre stehen ihr, wie ich finde.
Zudem hat sie eine offene 6 auf dem Sekunden-Toti, wie schöne Uhren es eben haben sollten. Sie erinnert vom Aussehen des Zifferblattes stark an die wesentlich teurere Datora von Breitling aus derselben Epoche.
Die orangene Km-Skala in der Minuterie habe ich so noch nie gesehen.

Lieferumfang:

Uhr mit Racing-Lederarmband

dug0.jpgdug1.jpgdug2.jpgdug3.jpgdug4.jpg
Preis:
400€ + Versand nach Wunsch
über Paypal F&F, oder bei lecker Käffchen im Süden Bremen's

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 38 mm
Stahlgehäuse
Kaliber 4002 (Val 7733 Handaufzug)
Breite der Bandanstöße: 19mm
sexy Plexi

Anhänge

Thema:

Dugena Racingchronograph vintage Handaufzug Valjoux 7733

Dugena Racingchronograph vintage Handaufzug Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

[Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Verkauf] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043

[Verkauf] DUGENA Manager Automatik Alarm HAU mit AS5008 / Dugena 3043: Selten alte DUGENA MANAGER aus den 70er Jahren. Automatikwerk von DUGENA mit Wecker. Maße 41 x 41 mm ohne Krone, paßt also auch in die heutige...
  • [Verkauf] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold

[Verkauf] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold: Moin uhrige Freunde, heute im Angebot: Eine schöne Dugena aus 585er Gold. Die Uhr kommt bei mir als Beifang aus einem größeren Konvolut. i.D.R...
  • [Erledigt] Dugena m-tech mit Poljot 3133

[Erledigt] Dugena m-tech mit Poljot 3133: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Dugena m-tech mit Poljot 3133 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] DUGENA WATERTRIP Diver Automatic

[Erledigt] DUGENA WATERTRIP Diver Automatic: Hallo, es sind in letzter Zeit zu viel geworden, daher trenne ich mich von ein paar Uhren! Hier eine schöne, farbenfrohe Dugena Watertrip Taucher...