dugena quarz

Diskutiere dugena quarz im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo erstmal, ich habe von meinem vater eine relativ alte dugena uhr geschenkt bekommen und habe mich im internet tot gesucht danach. nun...
R

r3mus

Guest
hallo erstmal,

ich habe von meinem vater eine relativ alte dugena uhr geschenkt bekommen und habe mich im internet tot gesucht danach.
nun wollte ich hier fragen ob jmd evtl. diese uhr kennt und mir etwas darüber sagen kann.
auf der uhr selbst steht ausser dugena und quartz nicht drauf.

hab mit meinem handy ein bild gemacht. hoffe die qualität reicht aus.

danke schonmal im voraus

Doc
was möchtest Du denn wissen? Den Namen, die Referenznummer oder das Werk? Hohen materiellen Wert wird die Uhr nicht mehr haben.

R

r3mus

Guest
ja den namen wüsst ich gern und eben ein paar infos zur uhr. ich weiss ja nichtmal wie alt sie genau ist.

Thema:

dugena quarz

dugena quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DUGENA electronic 4200 ESA 9154 & Bifora Quarz beide Vintage 1.Generation

[Erledigt] DUGENA electronic 4200 ESA 9154 & Bifora Quarz beide Vintage 1.Generation: Hallo verehrte Vintage Fans zu vergeben sind auch diese beiden Seltenheiten für angemessene 98.- € inklusiv Versand per PP Familie/Friends...
  • [Erledigt] Dugena Diver Nautica (Ronda Quarz 517) blaues ZB, 44 mm, Ref.: 4348346

[Erledigt] Dugena Diver Nautica (Ronda Quarz 517) blaues ZB, 44 mm, Ref.: 4348346: Hallo ins Forum! Ich biete diesen brachialen Dugena Diver mit blauem ZB an. Die Uhr ist kaum getragen worden, wie an den Bildern unschwer zu...
  • [Erledigt] Dugena Day Date - Quarz

[Erledigt] Dugena Day Date - Quarz: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine sehr schöne Dugena Day Date in der Stahlausführung mit silbernen ZB. Ich hatte mir diese Uhr als Probeuhr...
  • [Erledigt] Dugena DayDate Quarz mit Riffellunette in Edelstahl, Ref. 4460407/M

[Erledigt] Dugena DayDate Quarz mit Riffellunette in Edelstahl, Ref. 4460407/M: Noch eine Quarzuhr muss mich verlassen und steht zum Verkauf: Dugena DayDate mit Riffellunette in Edelstahl, Ref. 4460407/M, Durchmesser 39mm...
  • [Suche] Dugena Herren-Armbanduhr FESTA CHRONO Chronograph Quarz

[Suche] Dugena Herren-Armbanduhr FESTA CHRONO Chronograph Quarz: Hallo, ich suche eine Dugena Herren-Armbanduhr FESTA CHRONO Chronograph Quarz mit weißem Zifferblatt! Danke Euch... Martin