dugena quarz

Diskutiere dugena quarz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo erstmal, ich habe von meinem vater eine relativ alte dugena uhr geschenkt bekommen und habe mich im internet tot gesucht danach. nun...
  • dugena quarz Beitrag #1
R

r3mus

Gast
hallo erstmal,

ich habe von meinem vater eine relativ alte dugena uhr geschenkt bekommen und habe mich im internet tot gesucht danach.
nun wollte ich hier fragen ob jmd evtl. diese uhr kennt und mir etwas darüber sagen kann.
auf der uhr selbst steht ausser dugena und quartz nicht drauf.

hab mit meinem handy ein bild gemacht. hoffe die qualität reicht aus.

danke schonmal im voraus

• dugena quarz Beitrag #2
R

r3mus

Gast
niemand ne idee?
oder ne seite auf der ich selbst recherchieren könnte?

• dugena quarz Beitrag #3
Doc

Doc

was möchtest Du denn wissen? Den Namen, die Referenznummer oder das Werk? Hohen materiellen Wert wird die Uhr nicht mehr haben.

• dugena quarz Beitrag #4
R

r3mus

Gast
ja den namen wüsst ich gern und eben ein paar infos zur uhr. ich weiss ja nichtmal wie alt sie genau ist.

Thema:

dugena quarz

dugena quarz - Ähnliche Themen

Dugena Active Tresor Funkuhr - läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe hier gerade eine Uhr von meinem Schwiegervater liegen Dugena Active Tresor Herrenfunkuhr (4381661). Vor kurzem hat er...
Uhrenbestimmung

Molnija 3602

Uhrenbestimmung Molnija 3602: Hallo zusammen, beim letzten Besuch meines Schwiegervaters habe ich seine Taschenuhr entdeckt. Er hatte sie seinem Vater geschenkt und nun ist...
Kaufberatung

Beginn Uhrensammlung

Kaufberatung Beginn Uhrensammlung: Ein herzliches "Hallo" ins Forum, nachdem ich nun schon einige Zeit mitgelesen und so einige Info´s mitgenommen habe, bin ich seit heute hier im...
Meine erste (Luxus-)Uhr: Liebe Community, nachdem ich endlich meine akademische Ausbildung beendet habe und mit beiden Beinen im Job stehe, suche ich aktuell nach einer...
Konvolut bei eBay Kleinanzeigen mit ein paar Exoten: Hallo Forengemeinde. Bisher war ich eigentlich immer ein stiller Mitleser und habe ab und an einmal ein paar schöne Uhren für meine kleine aber...
Oben