[Erledigt] Dugena Quartz LED aus den 70ern in Top-Zustand Vintage

Diskutiere Dugena Quartz LED aus den 70ern in Top-Zustand Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Dugena Quartz LED aus den 70ern. Das Edelstahlgehäuse ist in phantastischem Zustand, ich kann keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine Dugena Quartz LED aus den 70ern.

Das Edelstahlgehäuse ist in phantastischem Zustand, ich kann keine Tragespuren mit dem bloßen Auge erkennen. Die Maße sind ca. 37 x 35mm.

Das Glas ist absolut kratzerfrei.

Montiert ist das original massive Edelstahlband in ausreichender Länge inkl. Schließenverlängerung.

Funktionen: Uhrzeit, Datum, Sekunden.

Alles in Allem ein Wahnsinnsuhr und sicherlich in diesem Zustand eine echte Rarität, weshalb sie auch in meine private Sammlung durfte. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt's allerdings: Das Datum springt nach der 19 nicht auf 20, sondern wieder auf 0 (siehe Foto). Warum das so ist, weiss ich nicht. Ansonsten arbeitet alles einwandfrei. Die gesamte Uhr ist ultraschallgereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

dugena01.jpg

dugena02.jpg

dugena03.jpg

dugena04.jpg

dugena05.jpg

dugena06.jpg

dugena07.jpg

dugena08.jpg

dugena09.jpg

dugena10.jpg

Aufgrund des Datumsfehlers bekommt Ihr die Uhr zum Selbstkostenpreis von 106,99€ zzgl. gewünschtem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor, da ich kein Uhrmacher bin - wenn die Uhren zum Zeitpunkt des Verkaufes gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist. Das alles mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Für Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Quartz LED aus den 70ern in Top-Zustand Vintage

Dugena Quartz LED aus den 70ern in Top-Zustand Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979: Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979 Hier kommt eine extrem Rare Omega De Ville Quartz Taschenuhr zum Vorschein. Eine sehr schöne elegante...
[Erledigt] Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson...
[Erledigt] Doxa Sub 600 Quartz Professional Pepsi Vintage mit original Zubehör: Als erstes diesmal , meine alte Anzeige hatte einen Datumsfehler auf dem Zettel , daher völlig richtig : Löschung Also nochmal neu , viele kennen...
[Erledigt] TUDOR BLACK BAY GMT M79830RB-0001 aus 11/2019, Box&Papers, Zustand unpoliert und sehr gut, Garantie bis 05/2023: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Heute handelt es sich um eine Uhr, die ich schon einmal hatte, und...
[Erledigt] Gerlach Kosmonauta - Quartz-LED-Uhr-70s Style: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter! Ebenfalls...
Oben