Dugena protech

Diskutiere Dugena protech im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hm.. ich sitze hier vor einer Dugena Protech, die eine neue Batterie benötigt, habe allerdings nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, wie ich die...

goldbaer

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
56
Hm.. ich sitze hier vor einer Dugena Protech, die eine neue Batterie benötigt, habe allerdings nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, wie ich die Uhr denn aufbekomme ? Hat mir da jemand einen Hinweis?

Danke schon mal

Carsten
 

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.996
Ort
Rheinhessen
Vermute, dass sie entweder einen Druck- oder Schraubboden hat. Hast Du einen Öffner? Stell doch mal ein Bild ein.
 
Thema:

Dugena protech

Dugena protech - Ähnliche Themen

Mido Bodyguard Batterien: Hallo liebe Techniker, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir ne Mido Bodyguard bestellt und möchte Batterien besorgen dafür. Noch ist...
Dugena: Made in Germany, Germany seit 1917, Dugena 1917: Hallo Uhrenfreunde, kann jemand erklären, weshalb sich bei (teilweise nahezu identischen) Uhren von Dugena diese 3 Bezeichnungen unten im...
[Erledigt] Dugena Quartz Chronograph, Edelstahl, Vintage: "Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft." Zum...
Batterie für Citizen Crystron 4-860217: Hallo Uhrenfreunde, Ich habe eine wunderschöne Citizen Crystron ergattert, mit blinkender LED auf zwölf und Schnell-Einstelldrücker auf acht:) Die...
Dugena Taschenuhr RAG: Guten Morgen, ich habe eine Dugena Taschenuhr vererbt bekommen. An sich eine schöne Uhr, nur kann ich mit Taschenuhren leider nichts anfangen...
Oben