[Erledigt] Dugena Premium

Diskutiere Dugena Premium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Dugena Premium, gekauft 2.2013, zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand, sie wurde nur ein paar mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ducmanni

ducmanni

Themenstarter
Ich biete hier eine Dugena Premium, gekauft 2.2013, zum Verkauf an.

Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand, sie wurde nur ein paar mal getragen.

Sie hat die Nummer 048.

Neupreis der Uhr 389,00 €

Verkaufspreis 260,00 € inklusive versichertem Versand.

Hier ein paar Bilder die ich gestern gemacht habe.

P1010858.JPG

P1010859.JPG

P1010857.JPG

P1010860.JPG

P1010861.JPG

P1010863.JPG

Als Privatperson gewähre ich keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Premium

Dugena Premium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wristpunk Premium Jaquard NATO Strap 20mm - Army Green - Schließe Edelstahl Matt: Zum Verkauf steht ein Wristpunk Premium Nato Strap 20mm in Grün mit matter Schließe. Das Band wurde wenn überhaupt 3-4x getragen und liegt seitdem...
[Erledigt] Armband AYRTON 20 mm, Schwarz – Rot von Hirsch: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein gebrauchtes Armband AYRTON mit 20 mm Stegbreite in der Farbe Schwarz – Rot von Hirsch an...
[Erledigt] Casio EDIFICE Super Slim High Spec Chronograph u.a. Solar Bluetoth Alarm Saphir EQB-1100XDC-1AER Oak Style Schwarz: Kein Gewerbe. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Nichtraucherhaushalt. Zum Verkauf steht diese schöne Casio. Neupreis...
[Erledigt] Ocean One Titanium 500 Premium aus 08/2017 inklusive Kautschukband: Hallo zusammen, was wenig Wristtime bekommt, muss nun leider gehen. Hier biete ich meine Ocean One Titanium 500 Premium an. Erstanden im August...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium: Liebe Uhren-Freunde, verkaufe einen Ocean One Vintage Dual Time Premium. Einer muss gehen, um Platz für einen anderen zu schaffen. Details des...
Oben