[Reserviert] Dugena Premium Sigma Chronograph

Diskutiere Dugena Premium Sigma Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier einen getragenen Herrenchronographen Dugena Sigma Chrono (Ref.: 7000200). Kaufdatum war der 17.11.2013, Garantie besteht drei Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aufpolierer

Themenstarter
Biete hier einen getragenen Herrenchronographen Dugena Sigma Chrono (Ref.: 7000200).
Kaufdatum war der 17.11.2013, Garantie besteht drei Jahre, also noch bis November 2016!
Das Gehäuse und Glas sind in Top Zustand, keine Kratzer!! Minimale Spuren lassen sich allenfalls mit der Lupe finden. Der Boden hat leichte Spuren vom Ablegen der Uhr.
Das originale Lederband hat Tragespuren, die Substanz ist aber noch sehr gut, es ist nur vom Tragen verfärbt.
Die Uhr kommt mit Originalrechnung, Box, Umkarton, und gestempelter Garantiekarte.

Kaliber
Quarz 6S20
UHRWERKAUSSTATTUNG
Datum, Chronograph, kleine Sekunde
GLAS
Saphirglas, beidseitig bombiert
WASSERDICHTIGKEIT
5 bar
GEHÄUSE
Material: Edelstahl
Größe: 42 mm ohne Krone
Höhe: 12,5 mm
Boden: zentral verschraubt
BAND
Leder schwarz, mit Krokoprägung
Dornschließe, poliert, mit Logogravur
BESONDERHEITEN
3 Jahre Garantie
Meine Preisvorstellung beträgt 139 Euro plus Versand.Versand für 4,70 Euro versichert mit Hermes oder nach Wunsch.

Nicht-Mitglieder dieses Forums wenden sich bitte per Mail an: gerald_schmidt1@freenet.de

Der übliche Nachsatz, als Privatverkäufer, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Tausch durch meine Person.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Premium Sigma Chronograph

Dugena Premium Sigma Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Premium Festa 7000181 Chronograph

[Erledigt] Dugena Premium Festa 7000181 Chronograph: Hallo zusammen :-) Ein paar Quartzer müssen gehen um Platz zu machen für neues. Unter anderem dieser Dugena Chronograph mit leicht gewölbten...
  • [Erledigt] Dugena Premium Nautica XL

[Erledigt] Dugena Premium Nautica XL: Ich verkaufe hier meine Dugena Nautica Premium XL. Die Uhr ist 5 Monate alt und wurde in der Zeit relativ viel getragen. Das Edelstahlband hat...
  • [Erledigt] Dugena Premium Tresor bicolor Quarz

[Erledigt] Dugena Premium Tresor bicolor Quarz: Liebe Uhrenbesessene, zum Kauf biete ich eine Dugena Premium Tresor mit Quarzuhrwerk. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen, einige...
  • [Erledigt] Dugena Premium Automatik - Festa Klassik, schwarz - aus 03/2018

[Erledigt] Dugena Premium Automatik - Festa Klassik, schwarz - aus 03/2018: Naja, ich brauch doch keinen Dresser ... Verkaufe Dugena Premium, Festa Klassik Automatik in schwarz aus 03/2018. Die Uhr wurde max. 3x getragen...
  • [Erledigt] Dugena Premium Sirus Cockpit

[Erledigt] Dugena Premium Sirus Cockpit: Hallo Forumskollegen. Ich biete euch diese Dugena (39mm ohne Krone) zum Kauf an. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, die Lünette könnte man mal...