[Erledigt] Dugena Premium Quarzchrono Dessau - Ref. 7000033 (9 Mon. alt)

Diskutiere Dugena Premium Quarzchrono Dessau - Ref. 7000033 (9 Mon. alt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute. Heute biete ich euch einen neuwertigen Dessau Chronographen von Dugena an. Ich habe mir im letzten Jahr diesen wirklich schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor78

thor78

Themenstarter
Hallo Leute.

Heute biete ich euch einen neuwertigen Dessau Chronographen von Dugena an.

Ich habe mir im letzten Jahr diesen wirklich schönen Chrono gekauft, da er optisch sehr stark an eine andere Uhr erinnert,
auf die ich schon immer scharf war.

Die Uhr ist sehr gut verarbeitet
(einziger kleiner Fehler ist, dass der Stoppzeiger nicht ganz exakt nullt, er bleibt leicht rechts der 12 stehen).

Die Uhr ist in einem super Zustand (nur winzigste Deskdivingspuren), das original Lederband ist ungetragen.
Das Plexiglas ist kratzerfrei.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 40 mm.
Das Herz der Uhr ist ein Miyota OS11 Quarzkaliber.

Ich habe ein Milanaiseband von Marbuger an der Uhr montiert.

Alle Papiere und OVP sind natürlich dabei.

Der Listenpreis der Uhr beträgt 199.- Euro.

Mein Preis incl. dem Milanaiseband und vers. DHL-Versand sind glatte 160.- Euro.

Wer das Milanaiseband nicht haben möchte zahlt 150.- Euro incl. DHL.

Die Uhr hat noch Garantie bis Juni 2014.

Privatverkauf: Keine Garantien bzw. Rücknahmen meinerseits !!!

SAM_0276.JPGSAM_1355.JPGSAM_1352.JPGSAM_1359.JPGSAM_1358.JPGSAM_1357.JPG

Gruß aus Hamm,
Thorsten

thor78

thor78

Themenstarter
Und schon reserviert !!!

So, auf ein Neues !!!

Weil Ostern ist, gibt´s diese hübsche Quarzuhr für:

140.- Euro incl. DHL-Versand und dem montierten Milanaiseband !!!

Gruß und schöne Feiertage,
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
thor78

thor78

Themenstarter
Und Verkauft ist das gute Stück !!!

Vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit !!!

Kann somit archiviert werden.

Gruß und schönes Wochenende,
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Premium Quarzchrono Dessau - Ref. 7000033 (9 Mon. alt)

Dugena Premium Quarzchrono Dessau - Ref. 7000033 (9 Mon. alt) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Premium Dessau Quarzchrono

[Erledigt] Dugena Premium Dessau Quarzchrono: …bis zum Geldeingang reserviert! Auf diesem Wege biete ich meine Dugena hier zum Kauf an… Kaufdatum: 7/2011 Werk: Miyota OS11 Durchmesser...
  • [Erledigt] Dugena Premium Dessau Quarzchrono Ref.700033

[Erledigt] Dugena Premium Dessau Quarzchrono Ref.700033: Aus meinem Spontankauf vom 23.12.2012 mache ich nun einen Spontanverkauf ;-) Dugena Premium Dessau Quarzchrono Ref.700033 Werk: Miyota OS11...
  • [Erledigt] Dugena Premium Quarzchrono TOP Zustand

[Erledigt] Dugena Premium Quarzchrono TOP Zustand: Guten Abend, zum Verkauf steht dieser schöne Quarzchrono von Dugena aus der Premiumreihe. Die Uhr ist wirklich in einem Top Zustand Modell...
  • [Verkauf] Dugena"Premium"7090175 plus Staib-Milanaise-Band(22mm)

[Verkauf] Dugena"Premium"7090175 plus Staib-Milanaise-Band(22mm): Als Privatverkäufer soll mich auch meine letzte Quartzuhr verlassen. Übrig ist diese Dugena"Premium"7090175 plus Staib-Milanaise-Band Die Uhr...