[Erledigt] Dugena Premium Dessau Chronograph weiß

Diskutiere Dugena Premium Dessau Chronograph weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, verkaufe o.g. Uhr Es handelt sich um die in Deutschland gefertigte Dessau mit einem Quartz Chronographen und 40mm Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsi

Marsi

Themenstarter
Hallo Freunde,

verkaufe o.g. Uhr

Es handelt sich um die in Deutschland gefertigte Dessau mit einem Quartz Chronographen und 40mm Durchmesser.

Die Uhr wurde nur einmal getragen.

Preis 156 inkl DHL versandt Paypal FF oder Bank.

Unboxing:

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Premium Dessau Chronograph weiß

Dugena Premium Dessau Chronograph weiß - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Dugena Premium Dessau Mesh Armband zu verkaufen

[Reserviert] Dugena Premium Dessau Mesh Armband zu verkaufen: Hallo, habe hier ein wenig getragenes Meshband von Dugena. War an meinem Dessau Chrono und hat nur leichte Spuren an der Schliesse. Da ich...
  • [Erledigt] Dugena Premium - Dessau Chronograph

[Erledigt] Dugena Premium - Dessau Chronograph: Liebe Insassen, ich verkaufe diese schöne DESSAU CHRONO von Dugena, kaum getragen. 125 € inkl. DHL-Versand Edelstahl, wasserdicht bis 3...
  • [Erledigt] Dugena Premium Dessau – Bauhaus Chronograph

[Erledigt] Dugena Premium Dessau – Bauhaus Chronograph: Hallo werte Foristi! Ich trenne mich von meinem Dugena Premium Dessau Chronographen im Bauhaus Stil. Ich kaufte ihn zum tragen mit schwarzen...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Premium Dessau-Chrono 7000035

[Verkauf-Tausch] Dugena Premium Dessau-Chrono 7000035: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Dugena Premium Dessau-Chrono 7000035, schlicht und ergreifend aus dem Grund das ich sie nur einmal...
  • [Erledigt] Dugena Premium Dessau Carre

[Erledigt] Dugena Premium Dessau Carre: Dugena Premium Dessau Carre -Zustand ist sehr sehr gut.Gehäuse hat kaum Gebrauch spuren.Original Lederband mit Dugena schlisse.Ganz selten...