[Verkauf] Dugena Premium Alpha 4 18/25

Diskutiere Dugena Premium Alpha 4 18/25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrwerk: PUW 560 Handaufzug, 25,90 mm Durchmesser, 3,70 mm Höhe, 17 Steine, 38 Stunden Gangreserve, Gestellteile angliert Gehäuse: Edelstahl...

fmattes

Themenstarter
dugena_01.jpg

dugena_02.jpg

dugena_03.jpg

dugena_07.jpg

Uhrwerk: PUW 560 Handaufzug, 25,90 mm Durchmesser, 3,70 mm Höhe, 17 Steine, 38 Stunden Gangreserve, Gestellteile angliert
Gehäuse: Edelstahl poliert 39mm Durchmesser
Wasserdichte: 5 atm
Glasboden: 5-fach verschraubt
Krone: poliert mit Dugena Dreieck
Zifferblatt: Galvanisch weiß, feinmatt
Ziffern/Indexe/Logo: Sticker erhaben, Roségold PVD
Zeiger: poliert, Roségold PVD
Band: Leder rotbraun mit Krokoprägung (ungetragen)
Schließe: Dornschließe poliert mit Dugena Logo
Limitierung: 25 Stück
Garantie: 2 Jahre (ab Mai 2010)
Komplett in original Box mit Bedienungsanleitung und Zertifikat
Listenpreis 595,-- Euro

Preis: 500 € inkl. Versand

Ich habe die Uhr nur ein paar Mal getragen, sie ist ohne Macken, und das original Dugena Armband ist unbenutzt da ich gleich ein Shell Cordovan Band dran gemacht hatte.

Das Modell ist inzwischen bei Dugena ausverkauft.

Thema:

Dugena Premium Alpha 4 18/25

Dugena Premium Alpha 4 18/25 - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Dugena Imola xl

[Verkauf] Dugena Imola xl: Hallo zusammen, Ich biete meinen Dugena Imola Xl Chronograph,den ich Geschenkt bekommen habe aber nicht trage. Ist noch verklebt und neu. Garantie...
[Verkauf] NOMOS x Ace Zürich Weltzeit Amsterdam in schwarz, 1 von 25: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine NOMOS x Ace Zürich Weltzeit Amsterdam mit einem sehr eleganten, schwarzen Ziffernblatt in einer...
[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr A Premium: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Premium Automatik. Die Uhr ist aus März 2017. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr und...
[Erledigt] Dugena Premium Automatik - Festa Klassik, schwarz - aus 03/2018: Naja, ich brauch doch keinen Dresser ... Verkaufe Dugena Premium, Festa Klassik Automatik in schwarz aus 03/2018. Die Uhr wurde max. 3x getragen...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Premium Automatik mit umfangreichem Bänderpaket: Liebe Mitforianer, manchmal findet man erst im Lauf der Zeit zu der eigenen persönlichen Wohlfühlgröße einer Uhr. Daher steht meine Steinhart...
Oben