[Erledigt] DUGENA Premium 7000089 inkl. Hirsch Camelgrain Lederband Neuwertig

Diskutiere DUGENA Premium 7000089 inkl. Hirsch Camelgrain Lederband Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf kommt mein Spontan-Kauf aus Juni diesen Jahres bei meinem Uhrmacher des Vertrauens. :oops: Es handelt sich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

zum Verkauf kommt mein Spontan-Kauf aus Juni diesen Jahres bei meinem Uhrmacher des Vertrauens. :oops:

Es handelt sich hier um eine Dresswatch der Sonder-Serie von DUGENA Premium mit Sapphirglas und einem zusätzlichen sehr hochwertigen Lederband von HIRSCH (Neupreis 39,-- Euro).

Das gute Stück hat keine Gebrauchsspuren und war maximal 2 Mal an meinem Arm. Konnte nicht einmal Deskdiving-Spuren feststellen.

Hier Details zu Uhr:[/B]

http://www.uhren4you...ena/7000089.htm"]http://www.uhren4you...ena/7000089.htm

In Summe hat mich das SET 200,- Euro gekostet und ich möchte es jetzt zu einem fairen Forumspreis angeben bzw. weitergeben ;)

Ihr erhaltet hier also eine wie neue DUGENA inkl. zwei super Lederbändern, der OVP, eine Kopie der Rechnung und der Original Garantiekarte.

Nun jedoch genug BLABLA von mir :D und hier die Bilder.............

P1010010.jpg

P1010013.jpg

P1010014.jpg

P1010012.jpg

P1010016.jpg

Also Ihr bekommt hier wirklich ein Sahnestück zum "KLEINEN PREIS"!! :super:

Forumspreis: VHB Faire 149,-. Euro (inkl. DHL-Versand mit Tracking) und PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag).

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich.

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Auch die Wasserdichtheit kann von mir nicht garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und der . (Alle Marken und Bildrechte liegen bei DUGENA und dem uhrforum.de.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

DUGENA Premium 7000089 inkl. Hirsch Camelgrain Lederband Neuwertig

DUGENA Premium 7000089 inkl. Hirsch Camelgrain Lederband Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Dugena Premium Automatik - Festa Klassik, schwarz - aus 03/2018

[Verkauf-Tausch] Dugena Premium Automatik - Festa Klassik, schwarz - aus 03/2018: Naja, ich brauch doch keinen Dresser ... Verkaufe Dugena Premium, Festa Klassik Automatik in schwarz aus 03/2018. Die Uhr wurde max. 3x getragen...
  • [Erledigt] Dugena Premium Sirus Cockpit

[Erledigt] Dugena Premium Sirus Cockpit: Hallo Forumskollegen. Ich biete euch diese Dugena (39mm ohne Krone) zum Kauf an. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, die Lünette könnte man mal...
  • [Erledigt] Dugena Premium nautica

[Erledigt] Dugena Premium nautica: Mit original meshband von Helsinki, ich möchte für diesen eleganten quarzdiver 67 euro Keine Garantie oder Rücknahme.
  • [Verkauf] Dugena Imola Premium Chrono, weißes Zifferblatt

[Verkauf] Dugena Imola Premium Chrono, weißes Zifferblatt: Verkaufe den im Betreff genannten Chrono. Er ist etwa zwei Jahre alt, hatte aber kaum Trageszeit am Arm. Gerne kann ich mehr Bilder per PN...
  • [Erledigt] DUGENA Premium 7000089 plus Hirsch Camelgrain Lederband inkl. Garantie Neu

[Erledigt] DUGENA Premium 7000089 plus Hirsch Camelgrain Lederband inkl. Garantie Neu: Liebe Uhrforum-Gemeinde, zum Verkauf kommt mein Spontan-Kauf aus Juni diesen Jahres bei meinem Uhrmacher des Vertrauens (Uhren & Juwelier...