[Erledigt] Dugena Precision Gold 585 mit Helvetia 850

Diskutiere Dugena Precision Gold 585 mit Helvetia 850 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt heute meine Gold-Dugena mit Helvetia 850 Sehr schöner Zustand. Uhrwerk läuft genau, leider ist die Winkelhebelfeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reloj

reloj

Themenstarter
Zum Verkauf kommt heute meine Gold-Dugena mit Helvetia 850

Sehr schöner Zustand.

Uhrwerk läuft genau, leider ist die Winkelhebelfeder gebrochen.
Somit kann man die Ur zwar stellen, aber die Krone rastet nicht mehr in der gezogenen Stellung ein.
Das heißt, zum Verstellen muss die Krone gezogen und gedreht werden.

Zu Schade um sie wegen des Goldgehäuses zu schlachten, alledings werde ich sie nicht tragen und daher werde ich nicht in die Instandsetzung investieren.
Sie kommt am ungetragenen Lederband.

Den Besitzer wechselt sie für 250,-€ inklusive Paketversand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Realistische Preisvorschläge sind willkommen.

DSCF1136.JPG
DSCF1141.JPG
DSCF1137.jpgIMG_20140822_093613.jpgIMG_20140822_093639.jpg

reloj

reloj

Themenstarter
Dann runter auf 225,-€ inklusive Paketversand innerhalb Deutschlands ohne Inseln

reloj

reloj

Themenstarter
Letzte Preisanpassung für diese schöne Golduhr.

215,-€ inklusive Paketversand innerhalb Deutschlands ohne Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Precision Gold 585 mit Helvetia 850

Dugena Precision Gold 585 mit Helvetia 850 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Precision 60er

[Erledigt] Dugena Precision 60er: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Vintage Uhr der Marke Dugena. Diese ist in einem gutem Zustand und läuft natürlich. Der Durchmesser ist ca.34mm...
  • [Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.

[Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch aus ca. 1960 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
  • [Erledigt] Dugena Precision mit Helvetia Kal. 830 aus 1958

[Erledigt] Dugena Precision mit Helvetia Kal. 830 aus 1958: Kennt ihr das? Erst wollte ich diese Uhr unbedingt haben, dann liegt sie daheim nur rum: gesehen habe ich diese Dugena bei einem netten...
  • Große Goldene: Dugena Precision

Große Goldene: Dugena Precision: Anders als bei Lutz alias "noosa", welcher eine entsprechende Uhr schon einmal hier vorgestellt hat, kann ich sagen: Es ist mit mehr als 35 mm...
  • [Erledigt] Golduhr Dugena Precision Karee`, Vintage Handaufzug, Gold 585 - 14 karat

[Erledigt] Golduhr Dugena Precision Karee`, Vintage Handaufzug, Gold 585 - 14 karat: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Dugena Golduhr, 0,585 bzw. 14 Karat. Die Uhr ist sehr schön erhalten und weist keine grösseren Macken oder...