Dugena! Oder: Was habe ich mir nur dabei gedacht!?

Diskutiere Dugena! Oder: Was habe ich mir nur dabei gedacht!? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Senf ist immer gut! Und schön, dass dir das Lesen Spaß gemacht hat! 👍🏻 Das Ding hängt in 53859 Niederkassel, aber bislang hat weder die lokale...

cymbolic

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
177
aber ich muss jetzt einfach auch noch meinen Senf dazugeben
Senf ist immer gut! Und schön, dass dir das Lesen Spaß gemacht hat! 👍🏻
Das Ding hängt in 53859 Niederkassel, aber bislang hat weder die lokale Presse, noch der Googlemann bei mir geklingelt. Dafür hat aber tatsächlich mal ein vorbeifahrender Radfahrer gefragt, ob ich Uhren repariere. Er hätte da noch eine schöne Tischuhr, die es leider nicht mehr tut... 😉

Nach wie vor sind die Reaktionen allesamt positiv. Den Leuten gefällt‘s - ist einfach ein schöner Hingucker mit einem gewissen „Nutzwert“. 😃

Projekt „Kaugummiautomat“ ist in der Mache, dauert aber noch... 😏
 

milou

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
288
Dieses ganze Projekt entwickelt sich hervorragend!
Ich finde das genial, dass die ersten Kunden bereits vorstellig werden.
Ich denke, dass Du die Reparaturen von Dugenas entgegennehmen solltest ;-)
 

Moad

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
400
Mist, da hab ich doch tatsächlich den Abschluss verpasst 😫
Sei's drum, ich stoße nachträglich mit an.
Glückwunsch zum gelungenen Projekt @cymbolic
Prost!
IMG_20210418_215345.jpg
Grüße, Mo
 
Thema:

Dugena! Oder: Was habe ich mir nur dabei gedacht!?

Dugena! Oder: Was habe ich mir nur dabei gedacht!? - Ähnliche Themen

Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Kaufberatung Die verflixte zweite Uhr muss her - eine sportlich dressige Alltagsuhr: Hallo liebe Uhrenforumsgemeinde, Während den Anfängen meines Studiums kam mir unter anderem die Frage auf, weshalb man für einen zeitmesser...
Der lange Weg zu ersten "echten" Uhr: Ocean 7 LM-8: Hi Alle, das ist mein erster Post hier im UF obwohl ich schon länger mitlese. Kurz zu mir: ich bin ein junger Mann ohne hohes Einkommen, aber...
[Erledigt] Dugena NOS 1970er Chronograph Valjoux 7734 Tachymeter, blaues ZB, Weiße Totis, Orangene Zeiger: Guten Abend liebe UFO, leider ist meine Beschreibung etwas länger geworden deshalb hier erstmal die Kurzfassung. Alle interessierten können sich...
Oben