Dugena Nautica Diver

Diskutiere Dugena Nautica Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Und noch eine Vorstellung von mir heute , diese Dugena habe ich getauscht mit Flippes , ich suchte diese und er hatte sie .:super: Einfach eine...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.834
Und noch eine Vorstellung von mir heute ,
diese Dugena habe ich getauscht mit Flippes , ich suchte diese und er hatte sie .:super:
Einfach eine klasse Uhr , schön schwer , super erhalten ( keine Kratzer )
Durchmesser : 44 mm
Höhe : 14,5 mm
Bandanstoß : 22mm
WADI : 200m
Werk : Miyota 8205 Automatik (Handaufzug möglich) 21 Jewels

28uod91.jpg

2r7c0us.jpg

f09668.jpg

w6s9jp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Herzlichen Glückwunsch, Norbert.
Die sieht richtig gut aus.:super:

Schön metallig, mit Day/date.

Hat der Tauschpartner ein Messer erhalten ? ;-)

Viel Freude am Neuzugang.:klatsch:
 
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.834
Sie ist gebraucht und wurde bis August 2010 in vielen Geschäften verkauft , seitdem ist sie nicht mehr lieferbar ( mit schwarzem ZB ) :-( nur noch als Quarzer oder als Automatic mit Hellgrünem ZB bei Karstadt , Kaufhof usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin Norbert,

klasse Uhr, habe die gleiche in der "Leuchtkeks-Variante". :super:

Würde zum Vergleich gerne mal einen nightshot von Deiner sehen...und wenn Du eh' schon dabei bist noch einen wristshot. :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus
 
Flippes

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.376
Ort
Palatinum
Ey Norbert, da isse ja schon. :super:

Wenn ich sie so sehe, trauere ich ihr schon ein bisschen nach. Aber sie sei dir gegönnt. :)

Bin ja aber auch gut dafür entschädigt worden. Schau mal im Messerfred vorbei Norbert... ;)
 
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.834
hier noch die gewünschten ;-)
dw6xpt.jpg

j5cuc0.jpg


--- Nachträglich hinzugefügt ---

@ Flippes
ich könnte dir deine Trauer ja noch ein bischen versüßen/schärfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.970
Ort
Hessen
Herzlichen Glückwunsch Norbert :klatsch: .... bin jetzt schon ein beissel neidisch ;-) die suche ich auch noch... leider nichts oder nur Schrott zu bekommen. Wünsche Dir viel Freude an deinem Neuzugang.
 
Flippes

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.376
Ort
Palatinum
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.834
@ Flippes
nix schlimmes , ich könnt ja noch was drauflegen (auf den Tausch ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.752
Ort
261..
Moin Norbert,

diese Dugena gefällt mir sehr gut!
Dafür hätte ich die Citizen, sorry Flippes, auch eingetauscht!

Gruß
Christian
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
13.260
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo Norbert !

Glückwunsch zur DUGENA !

Schöner Diver. Die massive Lünette gefällt mir besonders.
Letztens habe ich die Leuchtkeksvariante bei uns im Kaufhof gesehen. Die gefällt mir noch ein bisschen besser.


Viel Spaß mit dem Teil !
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.595
Ich hatte die auch mal... war glaub ich mein erster Automatik-Taucher :) Aber leider hab ich sie nie getragen weilö sie mir einfach zu groß war. Aber ansonsten eine top Uhr die man, obwohl sie ja ziemlich günstig ist, relativ selten sieht... ;)
 
targa72

targa72

Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
46
Ort
DA-DI
Hallo Nachber,

tolle Uhr:super::super::super:

Bin von der Dugena Nautica auch echt überzeugt:klatsch::klatsch::klatsch:

Außer die Leutintensität der Indexe, Zeiger oder Zifferblatt könnte besser sein.

Gruß
 

Anhänge

  • Foto0114.jpg
    Foto0114.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 807
  • Foto0063.jpg
    Foto0063.jpg
    190 KB · Aufrufe: 732
caine

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.985
Toller Diver! :super:
Gute Verarbeitung und exzellente Gangwerte. Hab meine auf +1/d gekriegt.
Das Band hat massive Glieder, aber an der Faltschliesse wurde etwas gespart
(ist meine pers. Meinung, da ich auf massive Gabelschliessen fixiert bin).

Viel Vergnuegen mit der Huebschen. ;-)
 
Thema:

Dugena Nautica Diver

Dugena Nautica Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rotary Automatik Diver 300m Super 7: Angeboten wird von privat Eine massive Rotary Diver der Super 7 serie. Schwere massive Ausführung! Zustand der Uhr 9,9 / 10 Im Innern der Uhr...
[Erledigt] Citizen NJ0150-81Z Gelb 40mm Automatik: Ich biete meine Citizen NJ0150-81Z 40mm Automatik zum Verkauf Ich habe die Uhr im Oktober 2021 gekauft. Die Uhr hat keinerlei Mängel und läuft...
[Erledigt] Citizen NB1050 Blaue 38mm Automatik: Hallo, ich biete meine Citizen NB1050 Blaue 38mm Automatik Ich habe die Uhr im Mai 2021 gekauft. Die Uhr hat keinerlei Mängel und läuft super(...
[Erledigt] Gladster Tracer automatic: Guten Abend liebe Mitleidenden :-) ich biete hier die Gladster Tracer, die ich Anfang 2019 vom Hersteller gekauft habe, hier an. Vorab: es...
[Erledigt] Dugena Sub Blue Chronograph Referenz 1476433 Miyota (Citizen) 0S60 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Sub Blue Chronograph Referenz 1476433 von ca. 2001 mit Miyota (Citizen) 0S60 Werk für VHB 175...
Oben