[Erledigt] Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks"

Diskutiere Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen, ich räume ein wenig auf und die wenig getragenen müssen gehen. Hier eine Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks" in gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chirubel

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

ich räume ein wenig auf und die wenig getragenen müssen gehen.

Hier eine Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks"
in gutem Zustand.
Mikrokratzer wegen Bandwechsel sind sicher vorhanden.
Auf den beiden Gläsern kann ich keine Kratzer entdecken.
Die Uhr kommt mit PU-Band und einem gelben Klettband.

Die technischen Daten:

- Edelstahlgehäuse
- Datumsanzeige / Wochentagsanzeige bei 3 Uhr
- Miyota Automatikwerk
- verschraubte griffige Krone mit Flankenschut
- Wasserdicht bis 20 bar
- Mineralglas
- Glasboden
- Durchmesser Lünette 44mm
- Gehäusedurchmesser mit Krone ca. 48mm
- Bandanstoss 22mm
- nachtablesbares Zifferblatt

Ich verkaufe sie für 90,- Euro inkl. versicherter Versand (Nur Deutschland, ohne Inseln)
Paypal ist auch möglich.

nautica1.JPGnautica2.JPGnautica4.JPGnautica3.JPGnautica5.JPG

Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.

Verkauft an einen sehr netten Member!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks"

Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Diver (Ref. 4167791), Leuchtkeks: Als Privatverkäufer trenne ich mich auch von dieser Dugena 4167791 , Leuchtkeks AUSSTATTUNG Tag- und Datumsanzeige wasserdicht 20 ATM...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Dugena Diver 4167791,"Leuchtkeks": Schweren Herzens und wegen zu wenig Tragezeit soll mich mein Dugena "Leuchtkeks" 4167791 wieder verlassen. Durchmesser 44mm ohne Krone und...
[Erledigt] DUGENA Tropica Klassiker 70er Automatik, Edelstahl: Ich biete eine gut erhaltene Uhr aus den frühen 70er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit Automatik-Werk und Edelstahlgehäuse. Dem...
[Erledigt] Dugena Nautica Automatik, Leuchtkeks: Hallo Uhrenfreunde, hier biete ich eine schöne Sommeruhr an: Dugena Nautica (Leuchtkeks) aus Erstbesitz. Die Uhr wurde von mir 2012 erstanden...
Oben