[Erledigt] DUGENA NAUTICA Automatik Herrenuhr bis 200m Wasserdicht "Leuchtkeks"

Diskutiere DUGENA NAUTICA Automatik Herrenuhr bis 200m Wasserdicht "Leuchtkeks" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hersteller : DUGENA Modell : NAUTICA Werk : Automatic Funktion : 3 Zeiger, und Datumanzeige mit Wochentag Zifferblatt : lumineszierendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nolle

Nolle

Themenstarter
Hersteller : DUGENA
Modell : NAUTICA
Werk : Automatic
Funktion : 3 Zeiger, und Datumanzeige mit Wochentag
Zifferblatt : lumineszierendes Zifferblatt, grünstichiges
Gelb (nachtablesbar)
Datum : Datumanzeige mit Wochentag, auf der 3
Glas : Mineralglas
Gehäuse : Edelstahlgehäuse gebürstet, Krone verschraubt,
Glasboden verschraubt
Lünette : einseitig drehbare Lünette mit Minuten-Skala
Armband : PU-Band (Taucherband)
Schließe : Dornschließe mit Logo
Zeitanzeige : Analog
Durchmesser (ohne Krone) ca. : 46mm
Höhe ca. : 15mm
Gewicht ca. : 121g
Wasserdichtheit : 20 ATM
Verpackung : DUGENA Verpackung
Bedienungsanleitung : vorhanden
Preis : 150€
Gerne sind auch Tauschangebote willkommen
Tauschwert nach Einigung

Anhänge

Nolle

Nolle

Themenstarter
140€
Tauschangebote sind weiterhin willkommen

Nolle

Nolle

Themenstarter
Hat sich erledigt!
Hier kann dann zu;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DUGENA NAUTICA Automatik Herrenuhr bis 200m Wasserdicht "Leuchtkeks"

DUGENA NAUTICA Automatik Herrenuhr bis 200m Wasserdicht "Leuchtkeks" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Nautica Automatik, Leuchtkeks

[Erledigt] Dugena Nautica Automatik, Leuchtkeks: Hallo Uhrenfreunde, hier biete ich eine schöne Sommeruhr an: Dugena Nautica (Leuchtkeks) aus Erstbesitz. Die Uhr wurde von mir 2012 erstanden...
  • [Erledigt] Dugena Nautica Automatik Leuchtkecks

[Erledigt] Dugena Nautica Automatik Leuchtkecks: Hallo Ein Tausch ist auch erwünscht ,alles ab 44mm Chronographen am besten seiko oder citizen aber bittet mir was an Hier habe ich was das nicht...
  • [Erledigt] Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks"

[Erledigt] Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks": Guten Tag zusammen, ich räume ein wenig auf und die wenig getragenen müssen gehen. Hier eine Dugena Nautica Automatik "Leuchtkeks" in gutem...
  • [Erledigt] Dugena Nautica Automatik Diver, ( Leuchtkeks ) Ref. 4167791

[Erledigt] Dugena Nautica Automatik Diver, ( Leuchtkeks ) Ref. 4167791: eine sehr gut erhaltene Dugena kommt zum Verkauf . Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen , Werk läuft super . Durchmesser : 44 mm Höhe...