[Suche] Dugena Nautica 4167805 gesucht

Diskutiere Dugena Nautica 4167805 gesucht im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche die dugena 4167805. Ein Foto geht ja leider nicht, daher beschreibe ch sie mal. Es gab sie mal mit Metallband. Sie ist praktisch der...
GruselMusel76

GruselMusel76

Themenstarter
Ich suche die dugena 4167805.
Ein Foto geht ja leider nicht, daher beschreibe ch sie mal.
Es gab sie mal mit Metallband.
Sie ist praktisch der Leuchtkeks mit schwarzem Ziffernblatt.
Ich habe 2 Leuchtkekse und mag diese Uhren einfach sehr gern aufgrund der Größe hauptsächlich.

Thema:

Dugena Nautica 4167805 gesucht

Dugena Nautica 4167805 gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Armband für Dugena Nautica (Edelstahl)

[Suche] Armband für Dugena Nautica (Edelstahl): Moinmoin, da ich neu hier bin erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit einigen Jahren sehr zufrieden mit meinem Leuchtkeks und...
  • Uhrenbestimmung Dugena Nautica T-200

Uhrenbestimmung Dugena Nautica T-200: Habe hier dieses Zifferblatt zu o.g. Uhr. Leider finde ich keine Information dazu, wie diese aussah. Vielleicht hat ja von Euch jemand die...
  • [Erledigt] Dugena Premium nautica

[Erledigt] Dugena Premium nautica: Mit original meshband von Helsinki, ich möchte für diesen eleganten quarzdiver 67 euro Keine Garantie oder Rücknahme.
  • [Erledigt] Dugena Diver Nautica (Ronda Quarz 517) blaues ZB, 44 mm, Ref.: 4348346

[Erledigt] Dugena Diver Nautica (Ronda Quarz 517) blaues ZB, 44 mm, Ref.: 4348346: Hallo ins Forum! Ich biete diesen brachialen Dugena Diver mit blauem ZB an. Die Uhr ist kaum getragen worden, wie an den Bildern unschwer zu...
  • [Erledigt] Dugena Nautica Quartz 4167821/M

[Erledigt] Dugena Nautica Quartz 4167821/M: Biete hier diese getragene Dugena Nautica. Sie hat gerade eine neue Batterie bekommen und das Ronda 517 macht alles was es soll. Sie wurde...