[Erledigt] Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient

Diskutiere Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Dugena mTech, da sie mir zu klein ist. Sie hat ein schönes "Tapetenmuster" auf dem ZB, welches zwischen weiß und silber schimmert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient Beitrag #1
Godsdog

Godsdog

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
215
Ort
Norden
Verkaufe eine Dugena mTech, da sie mir zu klein ist. Sie hat ein schönes "Tapetenmuster" auf dem ZB, welches zwischen weiß und silber schimmert. Ich habe das auf den ersten beiden Fotos versucht einzufangen.

Die Uhr enthält den bekannten Kaliber von Orient ohne Handaufzug und ohne Sekundenstop. Da Orient keine Werke an andere Hersteller verkauft und Dugena nicht selbst fertigt, muss davon ausgegangen werden, daß die Uhr komplett bei Orient hergestellt wurde. Der Rotor sowie andere Teile des Werkes sind mit Schliff versehen. Die Uhr läuft sofort an und 15 Sekunden leichtes Schütteln läßt die Gangreserve auf 5% gehen. Sie hat unauffällige Gangwerte leicht im Plus.

Die Uhr hat Gebrauchspuren auf der polierten Lünette und den polierten Flanken, sowie auf der Schließe. Keine tiefen Kratzer oder Dellen. Die Hörner sind auf der Oberseite gebürstet. Das Glas ist frei von Kratzern, die Uhr funktioniert wie sie soll. Das nicht originale hochwertige Kalbsleder-Armband von Rios ist wenig gebraucht und in einwandfreiem Zustand. Die Uhr kommt so wie ich sie bekommen habe: ohne Box und ohne Papiere.

Durchmesser o.K.: 40 mm
Höhe: 12 mm
Gewicht mit Armband: 76 Gramm
Saphirglas
Gangreserveanzeige
ZB silberweiß mit "Tapetenmuster"
Datum auf drei Uhr
Glasboden
WR 50 Meter
Armband von Rios 1931 "Louisiana Crocodile Calf", Leder hellbraun, gepolstert mit Krokoprägung, 20 mm

Mein Preis: 99,- Euro zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands (Post/DHL) nach Wunsch und auf Risiko des Käufers. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Da ich noch nicht lange dabei bin, übernehme ich die Paypal-Kosten für Käufer, die Käuferschutz wünschen. Aus beruflichen Gründen kann ich erst ab dem 12.08. versenden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

MTech1.JPG

MTech2.JPG

MTech3.JPG

MTech4.JPG

MTech5.JPG

MTech6.JPG

MTech7.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient

Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient - Ähnliche Themen

[Erledigt] DUGENA Tropica 70er Automatik, Edelstahl: Ich biete eine gut erhaltene Uhr aus den frühen 70er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit Automatik-Werk und Edelstahlgehäuse. Dem...
[Erledigt] Orient Mako II Snowflake Mod: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine leicht modifizierte Orient Mako II. Vorweg das Wichtigste: Ich handle nicht gewerblich sondern...
Quarzchrono Seiko SSC769P1 "Macchina Sportiva": Heute will ich euch mal einen Neuzugang vorstellen: einen Solar-Chronographen aus dem Hause Seiko. In die Welt der Chronographen bin ich zunächst...
[Erledigt] Poljot Jetfighter Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Jetfighter Limited Edition 001/600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Oben