[Erledigt] Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient

Diskutiere Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Dugena mTech, da sie mir zu klein ist. Sie hat ein schönes "Tapetenmuster" auf dem ZB, welches zwischen weiß und silber schimmert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godsdog

Godsdog

Themenstarter
Verkaufe eine Dugena mTech, da sie mir zu klein ist. Sie hat ein schönes "Tapetenmuster" auf dem ZB, welches zwischen weiß und silber schimmert. Ich habe das auf den ersten beiden Fotos versucht einzufangen.

Die Uhr enthält den bekannten Kaliber von Orient ohne Handaufzug und ohne Sekundenstop. Da Orient keine Werke an andere Hersteller verkauft und Dugena nicht selbst fertigt, muss davon ausgegangen werden, daß die Uhr komplett bei Orient hergestellt wurde. Der Rotor sowie andere Teile des Werkes sind mit Schliff versehen. Die Uhr läuft sofort an und 15 Sekunden leichtes Schütteln läßt die Gangreserve auf 5% gehen. Sie hat unauffällige Gangwerte leicht im Plus.

Die Uhr hat Gebrauchspuren auf der polierten Lünette und den polierten Flanken, sowie auf der Schließe. Keine tiefen Kratzer oder Dellen. Die Hörner sind auf der Oberseite gebürstet. Das Glas ist frei von Kratzern, die Uhr funktioniert wie sie soll. Das nicht originale hochwertige Kalbsleder-Armband von Rios ist wenig gebraucht und in einwandfreiem Zustand. Die Uhr kommt so wie ich sie bekommen habe: ohne Box und ohne Papiere.

Durchmesser o.K.: 40 mm
Höhe: 12 mm
Gewicht mit Armband: 76 Gramm
Saphirglas
Gangreserveanzeige
ZB silberweiß mit "Tapetenmuster"
Datum auf drei Uhr
Glasboden
WR 50 Meter
Armband von Rios 1931 "Louisiana Crocodile Calf", Leder hellbraun, gepolstert mit Krokoprägung, 20 mm

Mein Preis: 99,- Euro zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands (Post/DHL) nach Wunsch und auf Risiko des Käufers. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Da ich noch nicht lange dabei bin, übernehme ich die Paypal-Kosten für Käufer, die Käuferschutz wünschen. Aus beruflichen Gründen kann ich erst ab dem 12.08. versenden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient

Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient - Ähnliche Themen

• [Suche] Dugena Monza Wecker

[Suche] Dugena Monza Wecker: Suche einen Dugena Monza Wecker im Reifen in Rot, Gelb oder auch einer anderen Farbe. Ich würde mich über Angebote freuen.
  • [Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband

[Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband: Sehr schöne Vintage aus den 70er Jahren von Dugena mit ETA 2783 Kaliber Modell: Tropica Die Dugena Tropica befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Reserviert] Dugena MTech Gangreserve, selten und wie neu!!

[Reserviert] Dugena MTech Gangreserve, selten und wie neu!!: Hallo Leutes, Vorab: Das Datum steht und schaltet immer korrekt. Es ist nur nicht so schlau, kurz vor 12 Fotos von der Uhr zu machen ;-) da...
  • Vorstellung Nr. 3: Dugena mTech Power Reserve

Vorstellung Nr. 3: Dugena mTech Power Reserve: Hi, so, das ist nun die dritte und letzte Vorstellung für heute und vermutlich die nächsten Wochen. Dieses mal handelt es sich nicht um ein...
  • Dugena mTech Handaufzug

Dugena mTech Handaufzug: So, weiter geht's in meinem heutigen Uhrenvorstellmarathon ;-) Jetzt mit meinem neuesten Zugang, einer: Dugena mTech Handaufzug - Molnja...