[Erledigt] Dugena Monza Chrono mit Valjoux 7765 Handaufzug

Diskutiere Dugena Monza Chrono mit Valjoux 7765 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch dieses Vintage Schätzchen soll mich wegen der geplanten Neuanschaffung verlassen. Anbieten möchte ich Euch hier einen Dugena Monza Chrono...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Auch dieses Vintage Schätzchen soll mich wegen der geplanten Neuanschaffung verlassen.

Anbieten möchte ich Euch hier einen Dugena Monza Chrono mit Valjoux 7765 Handaufzug. Die Uhr läuft mit ca. 10 Sekunden Vorlauf pro Tag, die Zeiger nullen korrekt :super:

Das Glas und das Gehäuse haben einige Spuren der Zeit, bitte schaut Euch die Bilder an. Auf dem Gehäusedeckel befindet sich eine Gravur die man sicherlich rausschleifen / polieren könnte, aber beim tragen sieht man sie ja nicht ;-) (mich hat es nicht gestört) !

Montiert ist ein neues Lederarmband im Racing Style !

Gehäuse hat 40 mm ohne Drücker und Krone, Bandanstoss sind 19 mm (20 mm passen aber auch)

Preis 350 € VHB incl. Versand per DHL mit Sendungsverfolgung.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !

Ausschließlich positive Referenzen von mir findet Ihr unter "User bewerten User".

Anhänge

Thema:

Dugena Monza Chrono mit Valjoux 7765 Handaufzug

Dugena Monza Chrono mit Valjoux 7765 Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Monza HHF Frentzen Chrono für Bastler

[Verkauf] Dugena Monza HHF Frentzen Chrono für Bastler: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr ist-wie auf den Bildern ersichtlich- gebraucht und hat leichte...
  • [Erledigt] Dugena Monza Chrono Vintage

[Erledigt] Dugena Monza Chrono Vintage: Als erstes vorweg: Ich bin Privaterkäufer ohne gewerbliches Interesse! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Verkaufe meinen schönen...
  • [Erledigt] Dugena Monza Vintage Chrono

[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chrono: Ich habe in der Schulade diesen schöne Dugena Chrono mit Valjoux 7765 Handaufzug gefunden. Läuft, soweit ich das nach 18h beurteilen kann, recht...
  • [Erledigt] DUGENA Monza Chrono 70er Valjoux 7733

[Erledigt] DUGENA Monza Chrono 70er Valjoux 7733: Hallo zusammen Ich biete hier einen Dugena Monza Chrono aus dem 70er Jahren an, welcher, in meinen Augen, in einem guten Zustand ist. Der...