[Verkauf] Dugena Monza Automatik

Diskutiere Dugena Monza Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier eine schöne Dugena Monza Automatik. Die Uhr ist die Vintage Dugena schlecht hin. Die Uhr ist das Automatik Modell der Monza...
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe hier eine schöne Dugena Monza Automatik.
Die Uhr ist die Vintage Dugena schlecht hin.
Die Uhr ist das Automatik Modell der Monza.
Verbaut natürlich ein ETA Werk.
Die Uhr läuft natürlich und der Durchmesser ist ca.34mm.
Der Bandstoß ist 18mm.
Da Privatverkauf Keine Garantie oder Rücknahme.
Der Preis ist 65€ plus Versand oder sagt was.
Liebe Grüße
8ECBC37F-24C9-4A4F-B6BB-108CB46FE4AA.jpeg

CD60B1EB-045A-4B8D-8886-F3CEACD1DB76.jpeg

21E351D6-E4F3-44DC-859E-F539FBB93F73.jpeg
BCF12F7F-8650-46A9-B11D-6AE6C56405C0.jpeg

TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Jetzt 60€ plus Versand

Thema:

Dugena Monza Automatik

Dugena Monza Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678

[Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678: Hallo Forianer, das war dann wohl ein Fehlkauf für meine Frau und hat ihr gar nicht gefallen..... Weil die Uhr sich neben den anderen in der...
  • [Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782, für Bastler

[Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782, für Bastler: Ich hatte die Uhr gestern schon eingestellt, allerdings hat sich herausgestellt, dass das Werk unmittelbar einen Service benötigt! Daher neues...
  • [Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782

[Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782: Ich biete den Designklassiker „Monza“ aus den frühen 70er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit Edelstahlgehäuse. Sie ist technisch mit...
  • [Verkauf] Gehäuse Dugena Monza für Miyota Automatik

[Verkauf] Gehäuse Dugena Monza für Miyota Automatik: Da ich es doppelt habe kann eines weiterziehen. Es hat Gebrauchsspuren, allerdings sind beide Gläser erneuert worden. Das Gehäuse ist gedacht für...
  • [Erledigt] Dugena Monza Automatik (70er Jahre)

[Erledigt] Dugena Monza Automatik (70er Jahre): Ein herzliches Hallo! Hiermit möchte ich mich erstmals als Verkäufer hier in diesem tollen Forum versuchen. Ich konnte ja bereits 2 Uhren hier...