[Erledigt] Dugena Monza Automatik ETA 2451 (Dug. 1007) (apple1984)

Diskutiere Dugena Monza Automatik ETA 2451 (Dug. 1007) (apple1984) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Forum vorgestellt wurden. Die Uhren sind ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple1984

apple1984

Themenstarter
Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Forum vorgestellt wurden.
Die Uhren sind ab Einstellungsdatum mind. 14 Tage eingestellt, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft.
Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote.
Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Diese Vintageuhren werden mit abgebildetem Armband geliefert und sind gebraucht, es sei denn, ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes oder neues Band hin.

Porto geht extra, als Päckchen für 3,90 Euro DHL Online Versand.
Versichertes Paket 5,90 Euro per DHL Versand.
Überweisung oder PayPal (1,60 Euro Gebühr!)
Noch eins zur Versicherung: Päckchen sind bei DHL nicht versichert. Wer auf einen versicherten Versand Wert legt,
sollte sich die 2 Euro zusätzlich für ein versichertes Paket leisten! Bei Verlust durch die Post keine Haftung!
Für die korrekte Übermittlung der Adresse ist der Käufer verantwortlich.

Dugena Monza Automatik ETA 2451 (Dug. 1007)

Vorgestellt hier:
https://uhrforum.de/dugena-monza-automatic-kal-dug-1007-eta-2451-a-t105444

Die Reparatur meiner Lieblingsmido will bezahlt werden, deshalb rigoroser Ausverkauf der
letzten Anschaffungen. Hier kommt: Genau, die Monza. An dieser Uhr gibt es überhaupt nichts
auszusetzen, es sei denn, man steht nicht auf Gold. So was soll es ja geben.
Ordentlich aufziehen (sollte man bei Automatikuhren immer machen, falls es noch nicht
bekannt war ;-)), stellen und aufsetzen. Mehr Monza braucht kein Mensch.
Diese Uhr darf zu Recht das Prädikat "Swiss made" tragen, weil ein ETA Werk verbaut ist.

Bitte die Vorstellung lesen. Danke.

Die gezeigten Foto sind von heute...

Preis für diese Uhr: 95,- Euro.
Wer das zwei Mal getragene gelochte Rallyearmband nicht möchte, zahlt 15 Euro weniger...

Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Anhänge

apple1984

apple1984

Themenstarter
Und reserviert für ein nettes, neues Mitglied des Uhrforums...

apple1984

apple1984

Themenstarter
Bezahlt, verschickt und somit verkauft. Danke für's einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Monza Automatik ETA 2451 (Dug. 1007) (apple1984)

Dugena Monza Automatik ETA 2451 (Dug. 1007) (apple1984) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Monza Automatik

[Erledigt] Dugena Monza Automatik: Hallo zusammen, da meine Sammlung etwas kleiner werden soll, biete ich hier folgende Uhr zum Verkauf an: Dugena Monza Automatik Das Gehäuse...
  • [Erledigt] Dugena Monza Automatik

[Erledigt] Dugena Monza Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Dugena Monza Automatik. Die Uhr ist die Vintage Dugena schlecht hin. Die Uhr ist das Automatik Modell der Monza...
  • [Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678

[Erledigt] Damenuhr: Vintage Dugena Monza Automatik, mit drehbarer Lünette, Eta 2678: Hallo Forianer, das war dann wohl ein Fehlkauf für meine Frau und hat ihr gar nicht gefallen..... Weil die Uhr sich neben den anderen in der...
  • [Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782, für Bastler

[Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782, für Bastler: Ich hatte die Uhr gestern schon eingestellt, allerdings hat sich herausgestellt, dass das Werk unmittelbar einen Service benötigt! Daher neues...
  • [Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782

[Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782: Ich biete den Designklassiker „Monza“ aus den frühen 70er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit Edelstahlgehäuse. Sie ist technisch mit...