[Erledigt] Dugena Monza Automatik Diver Vintage 70er

Diskutiere Dugena Monza Automatik Diver Vintage 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Monza Automatik Diver Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dugena Monza Automatik Diver Vintage

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht" Es kommt eine grössere Anschaffung ins Haus und die Uhr kann gehen. Eine tolle Uhr mit wunderbarem changierendem Zifferblatt. Die Uhr läuft wunderbar und genau.

Die Dugena hat ein paar kleine altersgemässe Spuren. ist aber ist in einem guten Zustand für ihr Alter, scharfe Kanten und Schliffe, das Zifferblatt scheint wunderbar Das originale Glas ist top.
Das originale Band ist selten an dieser Uhr und passt bis zu einem Handgelenksumfang bis ca. 18,5cm.

Funktionen alle gegeben, Datumsverstellung einwandfrei. Lünette und Glas in top Zustand. Lünette dreht in beide Richtungen.

Staub und Fusseln sind kaum zu vermeiden bei so nahen Aufnahmen. Kein Staub oder Fussel unter dem Glas.

Lieferumfang:
Uhr mit originalem Band und Schliesse.

Preis:
Ich möchte für die seltene Dugena 95 Euro inkl. des versicherten DHL Versandes.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht aber natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_8462.jpgIMG_8463.jpgIMG_8464.jpgIMG_8465.jpgIMG_8466.jpgIMG_8467.jpgIMG_8468.jpgIMG_8469.jpgIMG_8470.jpg

Thema:

Dugena Monza Automatik Diver Vintage 70er

Dugena Monza Automatik Diver Vintage 70er - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Lubin swiss movement 70er Vintage originelles Rallye Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lubin swiss movement 70er Vintage Rallye Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Tropica Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben