[Erledigt] DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782)

Diskutiere DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine DUGENA MONZA AUTOMATIC CAL. 3325 (ETA 2782) an. Die DUGENA MONZA ist mein Eigentum und in meinem...

watch.cam

Themenstarter
Hallo, liebe Uhrenfreunde

Ich biete hier eine DUGENA MONZA AUTOMATIC CAL. 3325 (ETA 2782) an. Die DUGENA MONZA ist mein Eigentum und in meinem Besitz. Leider passt sie nicht so richtig zu meinen anderen Uhren und weil ich meine Sammlung verkleinern will biete ich sie jetzt hier an..

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.

Es handelt sich hier um eine klassische und zeitlose Automatik Armbanduhr im typischen Stil der 70er Jahre in gut erhaltenem Zustand. Die Gangwerte kann ich nicht ermitteln, aber die Uhr läuft meines Erachtens korrekt und hält auch die Zeit, solange sie am Arm ist! Ich habe die Uhr jetzt nochmals zwei Tage getragen, nachdem sie längere Zeit in der Schatulle lag und es ist tatsächlich so, dass die DUGENA genau läuft solange sie am Arm ist. Abgelegt bleibt sie nach ca. 1-2 Stunden stehen.
Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 35mm ohne Krone.
Der Zustand des Edelstahl-Gehäuses, des Zifferblatts und der Zeiger ist - wie auf den Vergrößerungen ersichtlich - in gutem Zustand. Das Zifferblatt zeigt maximal eine leichte, sehr schöne Patina.
Das Plexiglas ist sehr gut erhalten. Der Edelstahl-Rückdeckel ist sehr gut erhalten. Die DUGENA MONZA wurde getragen und hat somit - wenn auch wenige - Spuren des normalen Gebrauchs. Es sind selbstverständlich keine Macken oder Schrammen zu sehen.
Das Werk ist in sehr gutem optischen und technischen Zustand. Die Funktion der Uhr ist wie bereits beschrieben nicht optimal, sie sollte mal zur Revision. Sie läuft beim Bewegen der Uhr sofort an. Sie lässt sich auch von Hand etwas mühsam aufziehen.
Das Stahlband ist sehr gut erhalten.

Lieferumfang:
Uhr und Stahlband wie abgebildet

Preis:
ich möchte gerne 50,00 Euro aufgrund des voraussehbaren Revisionsbedarfs für diese schöne Uhr.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 35mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Rückdeckel: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 3325 (ETA 2782)
Breite der Bandanstöße: 20mm

Ich bitte um Beachtung der angehängten Fotos und habe die Bitte, die kleinen Unschärfen, die Schatten und Lichtreflexe zu entschuldigen.
Und vorab schon mal herzlichen Dank an das Forum für die Möglichkeit die Uhr hier einzustellen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
watch.cam

IMG_6669.jpegIMG_6670.jpegIMG_6671.jpegIMG_6672.jpegIMG_6674.jpegIMG_6675.jpegIMG_6676.jpegIMG_6677.jpegIMG_76665.jpegIMG_76666.jpegIMG_76668.jpegIMG_766681.jpeg

Thema:

DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782)

DUGENA MONZA Automatic Cal. 3325 (ETA 2782) - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501 mit coolem Expandro Kettenarmband - 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501an. Die CITIZEN AUTOMATIC befindet sich in meinem Besitz und ist mein...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. kein...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] ETERNA-MATIC 36000 Sevenday Cal. K1544: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine ETERNA-MATIC 36000 SEVENDAY CAL. K1544 an. Die ETERNA-MATIC befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] SEIKO 5 Automatic - TV Design Modell 6119-5400, 70er Jahre am Stahlband: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine SEIKO 5 AUTOMATIC - TV DESIGN MODELL 6119-5400 an. Die SEIKO 5 AUTOMATIC befindet sich in meinem...
Oben