[Erledigt] Dugena Mondo 4460557, Funkuhr, 39mm Ø, mit Lederband

Diskutiere Dugena Mondo 4460557, Funkuhr, 39mm Ø, mit Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete hier meine 14 Monate alte Dugena Funkuhr, weil ich sie selten trage. Hier im Forum konnte ich meinen Wunschtraum, eine SABINA...

Ufostart4

Themenstarter
Hallo,

Ich biete hier meine 14 Monate alte Dugena Funkuhr, weil ich sie selten trage.
Hier im Forum konnte ich meinen Wunschtraum, eine SABINA, angeln, seitdem ist die Reihenfolge „am Arm tragen“ neu überdacht worden.
Die Dugena ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand und hat keine Macken. Siehe auch die beiliegende Fotos.

Ein paar Angaben zur Uhr:
Funk-/Quarzwerk, Datum auf „6“ Uhr,
Cremefarbenes Zifferblatt mit schwarzen Strichindexen,
Zeitanzeige analog,
Edelstahlgehäuse 39mm x12mm,
gehärtetes Mineralglas,
braunes Lederband mit Dornschließe.

Mit ihren 39mm Durchmesser ist sie sehr gut und angenehm tragbar.

Geliefert wird die Uhr mit Box, Anleitung und Rechnung. Der NP war 139€, für 70€ inklusive versichertem DHL-Versand lasse ich sie ziehen.

Zahlung bitte per PayPal F&F oder Überweisung.

d15h8ci.jpg

gbTiLnT.jpg

HYwPhyG.jpg

1bsACpM.jpg

a4d1mqh.jpg

XcfLEC7.jpg

OZ0Buoz.jpg

kiJSy11.jpg

jLBm73n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ufostart4

Themenstarter
Ich nehme die Uhr vom Marktplatz, weil ein aufmerksamer Forianer mitgeteilt hat:
"Auf manchen Photos sieht es so aus, als ob der Sekundenzeiger der Dugena die Indices nicht genau trifft."
Es stimmt! Danke schön mavolta.
Ich werde die Uhr zum Uhrmacher bringen, der das richten soll im Rahmen der Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dugena Mondo 4460557, Funkuhr, 39mm Ø, mit Lederband

Dugena Mondo 4460557, Funkuhr, 39mm Ø, mit Lederband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Mondo Funkuhr 4460582 mit Edelstahl-Milaneseband: Hallo zusammen Ich biete meine Dugena Funkuhr da ich sie kaum noch trage. Die Uhr ist in einem guten, gepflegten Zustand und hat bis auf einige...
[Erledigt] Dugena 44381, 35 mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor: Hallo, Ich biete hier eine elegante Dugena. Sie war ein Geschenk meiner Tochter, leider nicht mein Geschmack. Wir haben uns trotzdem lieb …...
[Erledigt] DIESEL DZ1156, 42mm Ø, mit Lederband und Garantie bis 09/2019: Hallo, Ich biete hier meine 6 Monate alte Diesel HAU an, die von einem Neuzugang in die Box gedrängt wurde. Viel zu schade dafür! Die Uhr...
[Erledigt] Dugena 44381, 35mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor: Hallo, Ich biete hier eine elegante Dugena. Sie war ein Geschenk meiner Tochter, leider nicht mein Geschmack. Wir haben uns trotzdem lieb …...
[Erledigt] Messerschmitt Fliegeruhr ME-402B, 40mm Ø, Strap: Hallo, Ich biete hier meine Messerschmitt Uhr an. Die Uhrenmarke "Messerschmitt" von Aristo aus Pforzheim erinnert mit ihren Modellen an...
Oben