[Erledigt] Dugena-Matik 25 Rubins Vintage

Diskutiere Dugena-Matik 25 Rubins Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitabhängigen zum Verkauf steht meine Dugena Automatik mit 25 Rubins, Jahrgang schätzungswesie 1970er Dies ist ein Privatverkauf unter...

charos

Themenstarter
Liebe Mitabhängigen

zum Verkauf steht meine

Dugena Automatik mit 25 Rubins, Jahrgang schätzungswesie 1970er

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und sicherlich bereits getragen worden.

Lieferumfang:
Uhr, head only

Technische Daten:
Werk: Dugena 2512 / PUW 1561 E
Durchmesser: 35 mm o.K.

Beschreibung der Uhr:
Ich hatte mich beim Kauf in das spektakuläre Blatt, das zwischen blau, schwarz und zum Rand hin leicht braun wechselt verliebt, leider habe ich mittlerweile zu viele Uhren angehäuft, also müssen wieder welche gehen. Ihr kennt das ja..
Der Zustand ist ok, das Plexi hat zwei Risse auf etwa 4 Uhr, sonst ist es in gutem Zustand.
Die Uhr läuft, hält die Zeit ordentlich, bleibt aber gelegentlich stehen, eine Reinigung wäre also vielleicht keine schlechte Idee, sollte sie öfter getragen werden.
Das Datum schaltet satt und exakt bei 23:55, bei der Schnellschaltung habe ich nicht herausgefunden, wie man sie bedient.

DSC_0009.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0016.jpg

DSC_0015.jpg

VHB 60 €

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Dugena-Matik 25 Rubins Vintage

Dugena-Matik 25 Rubins Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena-Matic Vintage 70er + frische Revi: Liebe Mitabhängigen, die Verkleinerung meiner Sammlung geht (leider..) weiter. zum Verkauf steht daher meine Dugena-Matic mit einem ETA 2873...
[Erledigt] Dugena Tropic Automatic Vintage Dresser Kal. 3346 (ETA 2783) 25 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Vintage Dress Watch aus der 6Mitte der 70er Jahre zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
[Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Noch ein schönes Stück aus meiner Sammlung muss neuen Projekten weichen. Die Dugena ist in sehr...
[Erledigt] Dugena Vintage Automatik 132 267 171 - Cosmic Dial: Hallo zusammen, ich biete hier eine schöne Dugena aus der Zeit 1969-1975 im Edelstahlgehäuse an. Das Zifferblatt changiert zwischen silber, creme...
[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
Oben