[Erledigt] Dugena-Matic

Diskutiere Dugena-Matic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese Dugena mit Miyota 8215 (Datumsschnellverstellung, kein Sekundenstop) aus einer, warum auch immer, limitierten Edition, kommt für nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankrick

frankrick

Themenstarter
Hallo, diese Dugena mit Miyota 8215 (Datumsschnellverstellung, kein Sekundenstop) aus einer, warum auch immer, limitierten Edition, kommt für nur 90€ + Versand, mitsamt ihren geringen Gebrauchsspuren an einem alten Lederband, aber mit Faltschließe, zu Dir(?) ins Haus. Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme! Kontaktaufnahme über PN, oder satyr1965@web.de (für Nicht- Forianer).

Anhänge

frankrick

frankrick

Themenstarter
Uhr ist an ein nettes Forumsmitglied verkauft! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Beachtet doch bitte meine anderen Verkaufsangebote!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena-Matic

Dugena-Matic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette

[Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Noch ein schönes Stück aus meiner Sammlung muss neuen Projekten weichen. Die Dugena ist in sehr...
  • [Suche] Dugena Matic mit kleiner Sekunde

[Suche] Dugena Matic mit kleiner Sekunde: Habe hier 2013 eine für meinen Geschmack schicke Uhr gekauft, die mir 2015 leider heruntergefallen ist und nicht reparabel scheint. (lt...
  • [Erledigt] Dugena-Matic Flieger-Design Limited Edition

[Erledigt] Dugena-Matic Flieger-Design Limited Edition: Zum Verkauf kommt hier eine Dugena Automatikuhr im beliebten Flieger-/Pilotenstil. Die Uhr ist limitiert, mit der Nr. 0675 von nur 2000 Stück. Im...
  • [Erledigt] Dugena-Matic graues ZB Förster 222

[Erledigt] Dugena-Matic graues ZB Förster 222: Zum Verkauf steht meine Dugena-Matic mit einem schönen grauen Ziffernblatt. Die Uhr hat gelebt, das Plexiglas ist poliert und sie läuft mit ca. 35...
  • [Erledigt] Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look

[Erledigt] Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look: Hallo, ich habe zu viele Baustellen, daher kommt hier meine Dugena-Matic zum Verkauf. Die Daten: Gehäuse: Edelstahl gehäuse mit...