[Erledigt] Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look

Diskutiere Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe zu viele Baustellen, daher kommt hier meine Dugena-Matic zum Verkauf. Die Daten: Gehäuse: Edelstahl gehäuse mit...
Bob Falfa

Bob Falfa

Themenstarter
Hallo,
ich habe zu viele Baustellen, daher kommt hier meine Dugena-Matic zum Verkauf.

Die Daten:

Gehäuse:

Edelstahl gehäuse mit Gebrauchsspuren
36 mm Millimeter Breite ohne Krone
18 mm Bandanstoß
Plexi

Werk:

Dugena 2511 aka PUW 1560
Automatic
läuft nach wenigen Bewegungen direkt an, Gangwerte nicht geprüft

Zifferblatt und Zeiger:

Zifferblatt silber mit Sonnenschliff
Zeiger mit alter Leuchtmasse

Zustand und sonstiges:

Ich bitte darum den Zustand selbst den ungeschönten Makro-Bildern zu entnehmen, da jeder andere Vorstellungen von gut, schlecht, verranzt oder Patina hat. Auf den nachfolgenden Bildern sieht es schlimmer aus, als in Realität.
Die Krone wurde offensichtlich mal getauscht. Das Plexi ist unpoliert. Wenn man das erledigt, kann man auch gerade den Schliff auf der Gehäusevorderseite erneuern und dann sieht die Gute schnell wieder richtig schick aus.
Uhr kommt "Head only", ich habe keine passenden Bänder mehr übrig.

Ich habe mir 40 Euro inklusive Paketversand innerhalb Deutschlands vorgestellt.

Die Bilder

IMG_20181027_160855.jpg

IMG_20181027_160912.jpg

IMG_20181027_161211.jpg

IMG_20181027_161111.jpg

IMG_20181027_161053.jpg

IMG_20181027_161044.jpg

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme und was es sonst noch so alles gibt.

Bob Falfa

Bob Falfa

Themenstarter
Dann eben jetzt für 35 Euro zu gleichen Konditionen. Bei Versand im Maxibrief geht's auch billiger, aber eben auf eigene Gefahr.

Bob Falfa

Bob Falfa

Themenstarter
Und hoch für 30 Euro.

Bob Falfa

Bob Falfa

Themenstarter
25 Euro – ansonsten bleibt sie wohl hier als Werkspender für die nächste Stowa Seatime die mir irgendwann zuläuft.

Wer eine alte Seiko loswerden möchte (ich brauche vor allem ein funktionierendes 6119): Ich bin für einen Tausch aufgeschlossen. Bei absolutem Gefallen auch mit Wertausgleich.

Thema:

Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look

Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette

[Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Noch ein schönes Stück aus meiner Sammlung muss neuen Projekten weichen. Die Dugena ist in sehr...
  • [Erledigt] Dugena Matic Vintage

[Erledigt] Dugena Matic Vintage: Auch diese schöne Dugena muss mich verlassen. Edelstahl Gehäuse in gutem Erhaltungszustand. Schliff gut erhalten. Glas kratzerfrei. ZB und...
  • [Erledigt] vintage Dugena-Matic edelstahl mit tollem Blatt

[Erledigt] vintage Dugena-Matic edelstahl mit tollem Blatt: Tach zusammen Ich biete euch hier eine alte Dugena automatic an. Das Werk läuft an aber es bleibt recht schnell wieder stehen. ( am besten...
  • [Erledigt] Vintage Dugena-Matic, 70er, Plexi, ca. 36mm.

[Erledigt] Vintage Dugena-Matic, 70er, Plexi, ca. 36mm.: Liebe Leidensgenossen, vor ungefähr einem Jahr erstanden, de facto aber fast nie getragen (36mm sind mir gut und gerne 6mm zu klein), der Urlaub...