[Suche] Dugena Matic mit kleiner Sekunde

Diskutiere Dugena Matic mit kleiner Sekunde im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier 2013 eine für meinen Geschmack schicke Uhr gekauft, die mir 2015 leider heruntergefallen ist und nicht reparabel scheint. (lt...
P

Pengasius

Themenstarter
Habe hier 2013 eine für meinen Geschmack schicke Uhr gekauft, die mir 2015 leider heruntergefallen ist und nicht reparabel scheint. (lt. Uhrmacher)
Sollte jemand dieses Model oder eine optisch sehr ähnliche Uhr verkaufen wollen, freue ich mich über ein Angebot.
Nachfolgend der Link zum Archiv mit den Bildern der Uhr.
[Erledigt] - Dugena Matic mit kleiner Sekunde - EUR 79,00 inkl. Versand
Herzlichen Dank.

Thema:

Dugena Matic mit kleiner Sekunde

Dugena Matic mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette

[Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Noch ein schönes Stück aus meiner Sammlung muss neuen Projekten weichen. Die Dugena ist in sehr...
  • [Erledigt] Dugena-Matic Flieger-Design Limited Edition

[Erledigt] Dugena-Matic Flieger-Design Limited Edition: Zum Verkauf kommt hier eine Dugena Automatikuhr im beliebten Flieger-/Pilotenstil. Die Uhr ist limitiert, mit der Nr. 0675 von nur 2000 Stück. Im...
  • [Erledigt] Dugena-Matic graues ZB Förster 222

[Erledigt] Dugena-Matic graues ZB Förster 222: Zum Verkauf steht meine Dugena-Matic mit einem schönen grauen Ziffernblatt. Die Uhr hat gelebt, das Plexiglas ist poliert und sie läuft mit ca. 35...
  • [Erledigt] Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look

[Erledigt] Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look: Hallo, ich habe zu viele Baustellen, daher kommt hier meine Dugena-Matic zum Verkauf. Die Daten: Gehäuse: Edelstahl gehäuse mit...
  • [Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...