[Erledigt] Dugena Matic mit kleiner Sekunde - EUR 79,00 inkl. Versand

Diskutiere Dugena Matic mit kleiner Sekunde - EUR 79,00 inkl. Versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, es hilft nichts - Frühjahrsputz. Es muss was raus aus der Uhrenbox. Ich biete euch diese sehr schöne Dugena Matic mit kleiner Sekunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeläufer

Seeläufer

Themenstarter
Moin,

es hilft nichts - Frühjahrsputz. Es muss was raus aus der Uhrenbox.

Ich biete euch diese sehr schöne Dugena Matic mit kleiner Sekunde und Großdatum.
Die Uhr hat einen Sichtboden durch den man das schöne Werk (ich glaube Seagull) bewundern kann.
Das Automatikwerk kann auch von Hand aufgezogen werden.

Die Uhr wurde getragen und befindet sich in einem guten Zustand.
Die Uhr ist einige Jahre alt (ca. 4-5??) Kassenbon kann ich leider nicht mehr finden. Die Box ist noch da.
Heute habe ich mir die Uhr noch mal mit der Lupe angesehen. Hinter dem Glas ist ca. bei 1 Uhr ein kleiner Fussel. Bisher hatte ich den noch gar nicht entdeckt. Aber ich bin auch Brillenträger.
Wenn man pingelig ist kann man evtl. sagen, dass die zweite Ziffer im Datumsfeld nicht 100 % mittig sitzt.
Sonst fällt mir nichts auf.. Technisch ist die Uhr m.E. in gutem Zustand und läuft sehr gut.

Montiert an der Uhr ist ein schönes RIOS 1931 Louisiana Crocodile Calf Band in einem schönen und gut zur passendem Braun.

Da ich hier im Forum auch schon negative Erfahrungen mit Käufern gemacht habe noch folgender Hinweis.
Ich habe versucht die Uhr gut zu beschreiben. Es handelt sich aber um einen gebrauchten Gegenstand. Ich bemühe mich darum meine Uhren sorgsam zu behandeln. Ich gehöre aber nicht zu den Menschen die ihre Uhren fünf mal am Tag putzen, nur mit Samdhandschuhen anfassen und sie Abends in den Schlaf wiegen. Man findet sicherlich immer auch Gebrauchsspuren. Die Uhr ist eben nicht neu! Eine Garantie oder Rücknahme kann ich nicht gewähleisten.

Fotografieren gehört leider nicht so zu meinen Hobbys. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden.

Beste Grüße aus dem Norden vom Seeläufer.
DSC02715.jpg
DSC02709.jpgDSC02717.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena Matic mit kleiner Sekunde - EUR 79,00 inkl. Versand

Dugena Matic mit kleiner Sekunde - EUR 79,00 inkl. Versand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette

[Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Noch ein schönes Stück aus meiner Sammlung muss neuen Projekten weichen. Die Dugena ist in sehr...
  • [Suche] Dugena Matic mit kleiner Sekunde

[Suche] Dugena Matic mit kleiner Sekunde: Habe hier 2013 eine für meinen Geschmack schicke Uhr gekauft, die mir 2015 leider heruntergefallen ist und nicht reparabel scheint. (lt...
  • [Erledigt] Dugena-Matic Flieger-Design Limited Edition

[Erledigt] Dugena-Matic Flieger-Design Limited Edition: Zum Verkauf kommt hier eine Dugena Automatikuhr im beliebten Flieger-/Pilotenstil. Die Uhr ist limitiert, mit der Nr. 0675 von nur 2000 Stück. Im...
  • [Erledigt] Dugena-Matic graues ZB Förster 222

[Erledigt] Dugena-Matic graues ZB Förster 222: Zum Verkauf steht meine Dugena-Matic mit einem schönen grauen Ziffernblatt. Die Uhr hat gelebt, das Plexiglas ist poliert und sie läuft mit ca. 35...