[Erledigt] Dugena-Matic HAU ETA 2873 Automatik DEFEKT

Diskutiere Dugena-Matic HAU ETA 2873 Automatik DEFEKT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo leider ist das Automatikkaliber leider defekt. Die Aufzugsfeder hat sich von der Unruhe gelöst und ist somit komplett unbrauchbar. Aus...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
angefixt

angefixt

Themenstarter
Hallo leider ist das Automatikkaliber leider defekt.
Die Aufzugsfeder hat sich von der Unruhe gelöst und ist somit komplett unbrauchbar. Aus diesem Grund wird die Uhr natürlich als defekt angeboten. Evtl. findet sich ein Bastler oder Dugena-Fan, der mit der Uhr noch etwas anfangen kann.

Hier die Maße der Uhr:

- Breite der Uhr ca. 35 mm (ohne Krone)

- Länge der Uhr über die Bandanstöße ca. 41 mm

- Höhe ca. 11 mm

- Bandanstoß 18 mm

Bilder:

Dugena1.jpg

Dugena2.jpg

Dugena3.jpg

Preis: 25€ inkl Versand

Bastlerware: Keine Garantie oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Dugena-Matic HAU ETA 2873 Automatik DEFEKT

Dugena-Matic HAU ETA 2873 Automatik DEFEKT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena-Matic graues ZB Förster 222

[Verkauf] Dugena-Matic graues ZB Förster 222: Zum Verkauf steht meine Dugena-Matic mit einem schönen grauen Ziffernblatt. Die Uhr hat gelebt, das Plexiglas ist poliert und sie läuft mit ca. 35...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look

[Verkauf-Tausch] Dugena-Matic Vintage PUW 1560 Edelstahl im Seventies Look: Hallo, ich habe zu viele Baustellen, daher kommt hier meine Dugena-Matic zum Verkauf. Die Daten: Gehäuse: Edelstahl gehäuse mit...
  • [Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...
  • [Erledigt] Dugena Matic Vintage

[Erledigt] Dugena Matic Vintage: Auch diese schöne Dugena muss mich verlassen. Edelstahl Gehäuse in gutem Erhaltungszustand. Schliff gut erhalten. Glas kratzerfrei. ZB und...
  • [Verkauf] Dugena-Matic, Titan, 100m

[Verkauf] Dugena-Matic, Titan, 100m: Zum verkaufen steht: Dugena-Matic TITAN - Durchmesser ohne die verschraubte Krone moderate 41mm - WR 100 - Boden verschraubt (Fenster) -...