[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

Diskutiere DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen Werk ausgestattet und insgesamt sehr gut erhalten. Allerdings fehlt ihr die Krone und das Werk läuft nur sporadisch und muss gereinigt werden.

Ziffernblatt: silbriger glänzend mit feiner Längsstruktur und sehr schön erhalten, feines Zeigerspiel mit zentraler Sekunde sehr gut erhalten

Gehäuse: Vergoldung mit nur leichten Tragespuren gut erhalten, gedrückter Boden mit ein paar Kratzerchen, elegante 34 mm ohne Krone, wirkt durch die flache Konstruktion größer

Werk: feines und extrem flaches deutsches Automatik-Kaliber PUW 1361, eines der besten seiner Zeit, muss gereinigt werden und hat nur noch einen Wellen-Stumpf

Glas: leichte Kratzerchen

Armband: ohne, 18 mm

Für diese wunderschöne Dresswatch aus gutem Hause mit Servicebedarf hätte ich gerne 12,- € zzgl. Versand nach Wunsch,bin aber fürfaire Angebote offen!

dugena11.JPG

Anhänge

• dugena14.JPG
    dugena14.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 25
  • dugena12.JPG
    dugena12.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage No-Name ca 1915-25, verchromt mit Orginalarmband, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Erledigt] Dugena 7000332 Premium Festa Kalender Automatik: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe hier meine vom Erstbesitzer erworbene, gut erhaltene Dugena 7000332 Premium Festa Kalender...
[Erledigt] Seiko King Quartz 5856-8000 von 1977: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete eine Seiko King Quartz 5856-8000 von 1977...
[Erledigt] Dugena 70er Jahre mit PUW 1561: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier eine Dugena Automatik PUW 1561 aus den frühen 70ern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Dugena Matic Vintage Riffellünette: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Noch ein schönes Stück aus meiner Sammlung muss neuen Projekten weichen. Die Dugena ist in sehr...
Oben