[Erledigt] DUGENA-MATIC (Automatik) mit Datum

Diskutiere DUGENA-MATIC (Automatik) mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, last but not least biete ich nun eine DUGENA-MATIC (Automatik) mit Datum an. Die Uhr läuft, das glatte, dunkle Lederband ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

last but not least biete ich nun eine DUGENA-MATIC (Automatik) mit Datum an.
Die Uhr läuft, das glatte, dunkle Lederband ist ungetragen.

Ich stelle mit VB € 49,- plus Versand für dieses Automatik Ührchen vor.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch.

IMG_1503.JPG

IMG_1505.JPG

IMG_1504.JPG

IMG_1506.JPG

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Update

45,- Euro

oder ohne Band

39,- Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DUGENA-MATIC (Automatik) mit Datum

DUGENA-MATIC (Automatik) mit Datum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Matic Retro Edition Automatik

[Erledigt] Dugena Matic Retro Edition Automatik: Guten Tag, ich möchte hier meine Dugena Matic mit Miyota 8215 Werk verkaufen. Die Uhr besitzt Plexiglas, der Sichtboden ist aus Mineralglas. In...
  • [Erledigt] Dugena Matic automatik Retro Edition -Miyota 8215

[Erledigt] Dugena Matic automatik Retro Edition -Miyota 8215: Dugena Matic automatik Miyota 8215 .Guten gebrauchten Zustand.Sie liegt seit einem jahr in der box und wird aus zeit Mangel nicht getragen.Ich...
  • [Erledigt] Dugena-Matic HAU ETA 2873 Automatik DEFEKT

[Erledigt] Dugena-Matic HAU ETA 2873 Automatik DEFEKT: Hallo leider ist das Automatikkaliber leider defekt. Die Aufzugsfeder hat sich von der Unruhe gelöst und ist somit komplett unbrauchbar. Aus...
  • Uhrenbestimmung Dugena-Matic Automatik WR 100 Diver (Miyota 8215)

Uhrenbestimmung Dugena-Matic Automatik WR 100 Diver (Miyota 8215): Hallo zusammen! Wer kann meinen spontanen angerockten aber aus meiner Sicht sehr schönen Automatik-Diver-Neuzugang genauer betiteln? Finde...
  • [Erledigt] DUGENA-Matic DayDate, Fliegeroptik, 40mm mit Miyota Automatik

[Erledigt] DUGENA-Matic DayDate, Fliegeroptik, 40mm mit Miyota Automatik: Ich biete hier eine DUGENA-Matic an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm (ohne Krone), Bandanstoßbreite 20mm. Sie ist getragen und...