[Erledigt] Dugena M-Tech Chrono mech.

Diskutiere Dugena M-Tech Chrono mech. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Reduzierung und Umstellung meiner kleinen Uhrensammlung möchte ich einen Dugena M-Tech Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jucohu

Jucohu

Themenstarter
Wegen Reduzierung und Umstellung meiner kleinen Uhrensammlung möchte ich einen Dugena M-Tech Chrono
zum Verkauf anbieten. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand.

Hier die Daten:

Werk: Handaufzug Chronograph
Caliber: P3133
Funktionen: Chronograph 1/5 sek bis 30 Minuten, kleine Sekunde, Datum, Tachymeterskala
Gehäuse: Edelstahl mit Glasboden, Glas: Saphir
Wasserdicht: 10 ATM, verschraubte Krone
Armband: Edelstahl mit Sicherheitsfaltverschluß und Sicherheitsriegel
Breite:42,5 mm
Höhe 42,5 mm
Stärke: 14 mm

Ich möchte für die Dugena faire 270€ inklusive Versand.

IMG_3156.jpg

IMG_3161.jpg

IMG_3160.jpg

IMG_3159.jpg

Das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt,
werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist
der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie
sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich
zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu
verzichten. Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena M-Tech Chrono mech.

Dugena M-Tech Chrono mech. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena m-tech mit Poljot 3133

[Erledigt] Dugena m-tech mit Poljot 3133: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Dugena m-tech mit Poljot 3133 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Dugena K-Tech Miyota BP10 NOS mit OVP

[Erledigt] Dugena K-Tech Miyota BP10 NOS mit OVP: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] Dugena Sea Tech Chronograph 200, MIYOTA OS-20

[Erledigt] Dugena Sea Tech Chronograph 200, MIYOTA OS-20: Hallo Leute, Biete hier eine Dugena Sea Tech Chronograph 200 ( MIYOTA OS-20 ). Der Vorbesitzer hat sie gerne und oft getragen das sieht man Ihr...
  • [Verkauf] DUGENA M-Tech 4168100, Molnija 3603, Handaufzug

[Verkauf] DUGENA M-Tech 4168100, Molnija 3603, Handaufzug: Salve, eine weitere Uhr aus meiner Sammlung, die ich Euch anbieten möchte, ist eine Dugena M-Tech. Sie ist mit dem Handaufzugswerk Molnija 3603...
  • Dugena Sea Tech 100 - Diver Chrono 1875450

Dugena Sea Tech 100 - Diver Chrono 1875450: Gekauft im November 2000, ca. 4 Jahre im Alltag (mit einem Batteriewechsel) getragen und dann in eine Schublade gelegt. Vor ein paar Wochen habe...