[Erledigt] Dugena M-Tech Automatik mit Gangreserveanzeige

Diskutiere Dugena M-Tech Automatik mit Gangreserveanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena M-Tech Automatik, mit neuem Leder-Armband. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es...
sifu

sifu

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Dugena M-Tech Automatik, mit neuem Leder-Armband.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Ratenzahlung, Rechnung, Rücknahme und keinen Umtausch.

Die Uhr ist in sehr gutem gebrauchten Zustand. Alle Funktionen sind gegeben; das Datum schaltet makellos. Die Gangreserveanzeige funktioniert zuverlässig. Die Dugena besticht durch ihr filigranes Zifferblatt, ihr zuverlässiges Orient-Werk und das ungetragene Lederarmband. Die originale Box und die Bedienungsanleitung für das Werk sind im Kaufpreis inbegriffen. Die Uhr hatte einen Vorbesitzer.

Meine Preisvorstellung sind 99,00 €, inklusive Paketversand mit DHL. Ein Wertversand ist natürlich möglich, aber Gegenstand individueller Vereinbarung.

Technische Daten

Gehäuse:
Durchmesser ohne Krone: 40 mm
Höhe: 12 mm
Material: Edelstahl
Weite der Bandanstöße: 20 mm
Wasserdichtigkeit: WR 50

Werk:
Orient mit Gangreserveanzeige

Uhrglas:
Saphirglas

Zifferblatt:
Weiß / Silber

Band:
Leder, ungetragen

IMG_1406.JPEG

IMG_1407.JPEG

IMG_1408.JPEG

IMG_1409.JPEG

IMG_1413.JPEG

IMG_1414.jpeg

Thema:

Dugena M-Tech Automatik mit Gangreserveanzeige

Dugena M-Tech Automatik mit Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena M-Tech Worldtimer Automatik Ref 2236975: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Dugena M-Tech Worldtimer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Alpha Saphir Ref. 3005 Datum/ Wochentag: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Saphir, Ref. 3005 mit neuem Büffelleder-Armband von Rios. Da es sich um einen Privatverkauf...
[Erledigt] Tissot Bridgeport Chronograph, Ref. V 560 T mit zwei Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tissot Bridgeport Chronograph, Ref. V 560 T aus dem Jahr 1998. Da es sich um einen Privatverkauf...
[Erledigt] Glashütte Original Spezimat Kal. 10-30 Ref. 1021-13-13-00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Spezimat Kal. 10-30 Ref. 1021-13-13-00 mit Zubehör. Der Verkauf erfolgt von Privat...
[Erledigt] GUB Glashütte mit ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GUB Glashütte Herrenarmbanduhr mit ETA 2824-2. Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss...
Oben