[Verkauf] Dugena LED 70er Jahre

Diskutiere Dugena LED 70er Jahre im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Jahresausklang möchte ich euch heute diese Vintage Dugena mit LED Anzeige anbieten. Dabei handle ich als privater Anbieter...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Jahresausklang möchte ich euch heute diese Vintage Dugena mit LED Anzeige anbieten.
Dabei handle ich als privater Anbieter.
Die Uhr hat die Maße 38 x 36mm und ist in einem augenscheinlich sehr guten Zustand.
Da ich meine Dugena Sammlung drastisch reduzieren und nur die Chronos halten möchte kommt diese hübsche Seltenheit nun zum Verkauf.
Die Uhr kommt mit dem originalen Dugena Armband mit signierter Schließe daher.
Sie wird angetrieben von einem 29mm Sanyo Modul.
Hier ein paar Bilder, diese sind von heute.
IMG_20191228_132243.jpgIMG_20191228_132148.jpgIMG_20191228_132013.jpgIMG_20191228_132015.jpgIMG_20191228_132007.jpgIMG_20191228_132135.jpg
Auf der Rückseite der Uhr ist sogar noch die originale Folie drauf.
IMG_20191228_132021.jpgIMG_20191228_132122.jpg
Nun zum Preis:
ich hätte gern 190€ für die Uhr
inklusive des Versandes via Hermes.
Sollte ich mit meiner Vorstellung daneben liegen höre ich mir gerne begründete Vorschläge an.
Bei Bedarf an mehr Informationen oder Bildern meldet euch gerne.
Schöne Grüße
Bernd

wingcommander

wingcommander

Themenstarter
...ein paar Anfragen, aber nix konkretes bisher.
Daher mal hoch mit der Hübschen...

wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Hallo,
nachdem ich der Dugena kurz mal neue Batterien spendiert habe musste ich leider feststellen, dass sich der Monat nicht mehr einstellen lässt.
Das hatte ich kurz vorher festgestellt und vermutet, eventuell sein die Batterien etwas schwach auf der Brust.
Das scheint aber nicht das Problem zu sein, denn das Phänomen zeigt sich weiterhin.
Das Einstellen der Uhrzeit geht einwandfrei.
Das möchte ich gerne im Preis berücksichtigen und reduziere auf 90 €.
Schöne Grüße
Bernd

Thema:

Dugena LED 70er Jahre

Dugena LED 70er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prätina (Dugena) LED Uhr 70er Jahre

[Erledigt] Prätina (Dugena) LED Uhr 70er Jahre: ]Ich möchte diese ältere Prätina zum Verkauf anbieten. Die Uhr Funktioniert hat aber ein paar Gebrauchtspuren. Der allgemeine zustand ist gut...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Premium Festa Chronograph Quarz Leder

[Verkauf-Tausch] Dugena Premium Festa Chronograph Quarz Leder: Hallo...ich reduziere meine Uhrensammlung daher biete ich hier eine Dugena Premium FESTA CHRONO Chronograph Quarz Leder an. Kurz getragen...mit...
  • [Erledigt] Dugena Premium Herrenuhr Chronograph DESSAU 7000035 Leder Bauhaus

[Erledigt] Dugena Premium Herrenuhr Chronograph DESSAU 7000035 Leder Bauhaus: Moin, Exituhr gefunden, daher muss einiges weg: - Dugena Premium Herrenuhr Chronograph DESSAU 7000035 an Leder im Bauhausstil - Kaufdatum...
  • [Erledigt] Dugena Quartz LED aus den 70ern in Top-Zustand Vintage

[Erledigt] Dugena Quartz LED aus den 70ern in Top-Zustand Vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Dugena Quartz LED aus den 70ern. Das Edelstahlgehäuse ist in phantastischem Zustand, ich kann keine...