[Erledigt] DUGENA LCD - Digi Vintage mit Genta Anleihen

Diskutiere DUGENA LCD - Digi Vintage mit Genta Anleihen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF ! Eine sammelwürdige Dugena aus der Zeit als die LCD´s das Laufen lernten. Das robuste und zuverlässige Quartzkaliber tut was es...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF !

Eine sammelwürdige Dugena aus der Zeit als die LCD´s das Laufen lernten.

Das robuste und zuverlässige Quartzkaliber tut was es soll... es gibt auch keine „blinden“ Segmente...
die Batterie ist fast neu... technisch also alles in Ordnung.

Den guten äußeren Zustand in Anbetracht ihres Alters entnehmt bitte den aktuellen Bildern.

Das Gehäuse misst ohne Drücker = ca. 35 mm x 41 mm lug to lug
Bandanstoß = 18 mm

Kommt am Edelstahl-Flexband, ohne weiteres Zubehör.
für 32,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D. zum neuen Besitzer.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW.

P1160607.JPG
P1160602.JPG
P1160601.JPG

P1160602.JPG
P1160081.JPG
P1160089.JPG

Zuletzt bearbeitet:

mistertomcat

Themenstarter
Bevor Ihr Eure Raul & Paul Ticker weiterhin bei 456-TV kauft und der Meinung seid Ihr hättet ein „Geiz ist geil Schnäppchen“ gemacht, setze ich heute, hier und jetzt einen Preispunkt zu dem Ihr niemals NEIN sagen könnt... also mal wieder deutlich unter EK, Freunde! :ok:

24,00 € ... und der Versand is schon dabei! :klatsch:

„ Jetzt hört mir mal gut zu... die Uhr gibt’s nicht mehr auf dem Weltmarkt... Ihr werdet keine mehr bekommen... und schon garnicht zu dem Preis.“

Den Auskennern unter Euch sag´ ich damit ja nichts Neues.

"Wer jetzt nicht die Raute Taste drückt, geht leer aus!" :shock: :D

Thema:

DUGENA LCD - Digi Vintage mit Genta Anleihen

DUGENA LCD - Digi Vintage mit Genta Anleihen - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUCERNE Handaufzug, NOS, 70er Jahre, tapestry dial, Klötzchen: Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls finden sich ein paar wenige Lagerspuren –...
[Erledigt] Fossil, LCD, grünes Display, „Wellblechband“: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Eine ausgefallene LCD Uhr, die mit ihrem grünen Display und dem coolen Band in Wellblechoptik am Handgelenk eine...
[Erledigt] MICHEL HERBELIN - Stahlchrono - im Genta Style, grey dial, Full Set: PRIVATVERKAUF ! Einer der schönsten Chronographen von MICHEL HERBELIN... wertig und aus dem Vollen geschmiedet, mit deutlichen Genta Anleihen...
[Erledigt] VICTORINOX Chronograph - wie neu: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Zum Schnäppchenpreis biete ich Euch diesen schönen VICTORINOX Chronographen mit bewährtem Schweizer...
[Erledigt] DIGI-TECH LCD Vintage Chronograph - Ref. 1-1484: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Außergewöhnliche DIGI-TECH... 1-1484 mit jeder Menge Retro Charme. Diese Referenz mit den 4 Drückern und den...
Oben