[Suche] Dugena Kemora

Diskutiere Dugena Kemora im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dugena Kemora, und zwar die mit silbernen Zifferblatt. Angebote sehr willkommen...
  • Dugena Kemora Beitrag #1
T

tipfi

Themenstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dugena Kemora, und zwar die mit silbernen Zifferblatt. Angebote sehr willkommen...

Thema:

Dugena Kemora

Dugena Kemora - Ähnliche Themen

[Suche] Nivada oder Dugena mit Valjoux 7765 „Newman“: Hallo, Ich suche einen Nivada oder Dugena Tacher- Chronograph mit einem Valjoux 7765. Diese Uhr ist auch als „Paul Newman“ bekannt, obwohl sie...
[Erledigt]

DUGENA Kemora

[Erledigt] DUGENA Kemora: Hallo in die Runde! Ich möchte gerne mein KEMORA mit silbernem ZB anbieten. Diese Uhr ist nicht mehr im Handel erhältlich. Seeehr guter Zustand...
[Suche] JLC Jaeger LeCoultre Ultra Thin Moon o. Small Seconds: Guten Abend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Master Ultra Thin Moon mit silbernem Zifferblatt in 39 oder 36mm in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] IWC Mark XVI (3255), silbernes Blatt: Hallo Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einer IWC Mark XVI (3255), bitte die Uhr mit dem silbernen Zifferblatt anbieten. Vielen Dank und...
[Suche] Tudor Royal 38mm (Silber oder Blau): Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Tudor Royal 38mm, vorzugsweise mit silbernen oder blauen Ziffernblatt. Bitte komplett mit Box &...
Oben